Referate

Linea

Benutzer
wargh. könnt ihr sowas?

nu ja. ich nämlich überhaupt nicht. ich weiß nicht warum. ich fühle mich in meiner klasse superwohl, verstehe mich mit allen total gut und so. aber wenn ich dann da vorne stehe. :evil: wargh. es war so peinlich. gestern musste ich eins halten. und ich hab so schnell geredet. echt, die haben mir bestimmt 3x gesagt, dass ich langsamer reden soll. ;( wargh. ich hätte heulen können beim dritten mal. :rolleyes:

nun ja. in den nächsten zwei wochen muss ich noch vier halten. weiß auch nicht. hab mir mit einer freundin so viel aufgeladen. haben uns immer freiwillig gemeldet. :rolleyes: nu ja. weil ich mir mal so gedacht hab, das hilft, wenn ich es immer öfter mache. nu ja. mal schauen. ;(

Lestat*

Chefe
Referate vortragen kann ich sehr gut meine schlechteste Note dabei war mal ne 3! Habe absolut kein Problem damit auch nicht wenns Fremde Menschen sind denen ich was vortrage!

Was bei mir immer bisschen schlechter ist, ist das Geschriebene weil ichs nciht so mit der Deutschen Rechtsschreibung habe 8o :rolleyes: naja man kann nicht in allem gut sein! :p

Falk

Erfahrener Benutzer
Eferate kann ich auch super vortragen, wenn ich was vorbereite, ich weiß einmal in englsih hab ich das total verplant und schnell morgens vor der schule was ausm I-Net gezogen, trotzdem ne 3 bekommen, aber ich kann mir texte gut und einprägen und naja dann trag ich das halt locker, flüssig und mit eigenen worten vor....

Falk

P

prYdeX

Guest
ich hab während ne andere ein referat vorgetragen hat (auf englisch), meines gelernt und hab ne 1 bekommen :p
Also mit Referaten hab ich nich die größten probleme hab nie was schlechteres als ne 3 bekommen

Falk

Erfahrener Benutzer
auf english musste ich auch schon 2 halten, naja klappte auch ganz gut einmal m3 und einmal ne 3-.-

Falk

Oben