Original von Wild Women
Also da benötigt man mal eine Versicherung,nämlich Rechtsschutz und dann will die einen rausschmeissen,weil man sie öfters(6x) mal benötigt!
Wir rentieren uns also nicht...............
Das ist echt ein ding!
Bis jetzt habe ich noch nicht mal meine Haftpflicht gebraucht oder sonstiges!
Und kam benötigt man mal eine Versicherung öfters........siehe da!
:grmpf:
Grrrrrrr.....mal sehen was draus wird!
Unser Versicherungsfutzi meint wir sollten sie kündigen weil sie das sonst machen und wir dann keine Rechtsschutzversicherung mehr kriegen würden!
Es ist überigens Deurag!
Jetzt Oute ich mich mal!
Ich selber Vermögens & Versicherungsberater kenne das vorgehen von Versicherungen und kann nur eins sagen Deurag ist eine der besten Rechtsschutz-Versicherungen in Deutschland. Bei anderen fliegt man deutlich schneller aus der Versicherung vorallem bei der Rechtsschutz.
Was ich dir empfehlen kann ist, zu einer anderen wechseln für 3 Jahre und wieder zurück weil :
1. Deurag grünstiger ist in den Packeten,
2. der Service schneller und besser
3. und Leistungen auch entsprechend erfüllt werden.
das man natürlich wegen soetwas sauer ist, kann ich verstehen doch man muss auch nachdenken wieso man so schnell gekündigt wird.
Es werden deutschlandweit nur 1/3 der Rechtsanwäte gebraucht, der rest an Anwälten zieht wegen allem vor Gericht, ob auf aussicht auf erfolg oder nicht, da er sein Geld ja dafür trotzdem bekommt.
Deswegen sind die Versicherungen so sensibel was das in anspruchnehmen ihrer Leistungen angeht.
Die einzige Rechtsschutz in Deutschland die mir einfällt, die niemanden rausschmeißt ist "Roland Rechtsschutz" aber da ist auch der Beitrag 3 mal höher wenn nicht noch mehr.
Ich selber bin 2 mal bei der Deurag versichert, einmal Freiberuflich und einmal normal. Die Freiberufliche hatte ich bestimmt schon an die 30 mal gebraucht. die Private 7 mal! (meist wegen kleinigkeiten.)
Gut bei mir ist die Freiberufliche auch um einiges teurer aber die normale hatte ich auch schon 7 mal und habe noch nichts von denen erhalten, außer das ich den nächsten Jahresbeitrag doch gerne zahlen möge.