Rechtsschutz

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Also da benötigt man mal eine Versicherung,nämlich Rechtsschutz und dann will die einen rausschmeissen,weil man sie öfters(6x) mal benötigt!
Wir rentieren uns also nicht...............
Das ist echt ein ding!
Bis jetzt habe ich noch nicht mal meine Haftpflicht gebraucht oder sonstiges!
Und kam benötigt man mal eine Versicherung öfters........siehe da!
:grmpf:
Grrrrrrr.....mal sehen was draus wird!
Unser Versicherungsfutzi meint wir sollten sie kündigen weil sie das sonst machen und wir dann keine Rechtsschutzversicherung mehr kriegen würden!
Es ist überigens Deurag!

teddy

/~ Haitian Star ~\
das ist ja eine sauerei
typisch versicherungen

ich hab mal mitbekommen, dass in amerika einer von seiner versicherung gekündigt wurde, da bei ihm krebs festgestellt wurde

das ist auch toll

da wird man krank, denkt puh, zum glück hab ich eine versicherung etc.
und dann wird man gekündigt

ich finde, sowas sollte man gesetzlich regeln, dass man nicht einfach gekündigt werden kann

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Da bezahlt man jahrelang ein Schweinegeld und dann das.

Also weg damit!

Ich habe alle meine Versicherungen bei der Öffentlichen und noch nie richtige Probleme gehabt. Also mit der Versicherung, meine ich.
Also Wild Women: Agentur Schnepel in der Oldenburger Strasse. Bestell ihm nen schönen Gruss von mir ;)
Der ist echt korrekt. Und der biegt dann auch so bisschen was hin, wenn man wirklich in der Scheisse sitzt.

Lestat*

Chefe
Original von Wild Women
Also da benötigt man mal eine Versicherung,nämlich Rechtsschutz und dann will die einen rausschmeissen,weil man sie öfters(6x) mal benötigt!
Wir rentieren uns also nicht...............
Das ist echt ein ding!
Bis jetzt habe ich noch nicht mal meine Haftpflicht gebraucht oder sonstiges!
Und kam benötigt man mal eine Versicherung öfters........siehe da!
:grmpf:
Grrrrrrr.....mal sehen was draus wird!
Unser Versicherungsfutzi meint wir sollten sie kündigen weil sie das sonst machen und wir dann keine Rechtsschutzversicherung mehr kriegen würden!
Es ist überigens Deurag!

Jetzt Oute ich mich mal!

Ich selber Vermögens & Versicherungsberater kenne das vorgehen von Versicherungen und kann nur eins sagen Deurag ist eine der besten Rechtsschutz-Versicherungen in Deutschland. Bei anderen fliegt man deutlich schneller aus der Versicherung vorallem bei der Rechtsschutz.

Was ich dir empfehlen kann ist, zu einer anderen wechseln für 3 Jahre und wieder zurück weil :

1. Deurag grünstiger ist in den Packeten,
2. der Service schneller und besser
3. und Leistungen auch entsprechend erfüllt werden.

das man natürlich wegen soetwas sauer ist, kann ich verstehen doch man muss auch nachdenken wieso man so schnell gekündigt wird.

Es werden deutschlandweit nur 1/3 der Rechtsanwäte gebraucht, der rest an Anwälten zieht wegen allem vor Gericht, ob auf aussicht auf erfolg oder nicht, da er sein Geld ja dafür trotzdem bekommt.

Deswegen sind die Versicherungen so sensibel was das in anspruchnehmen ihrer Leistungen angeht.

Die einzige Rechtsschutz in Deutschland die mir einfällt, die niemanden rausschmeißt ist "Roland Rechtsschutz" aber da ist auch der Beitrag 3 mal höher wenn nicht noch mehr.

Ich selber bin 2 mal bei der Deurag versichert, einmal Freiberuflich und einmal normal. Die Freiberufliche hatte ich bestimmt schon an die 30 mal gebraucht. die Private 7 mal! (meist wegen kleinigkeiten.)

Gut bei mir ist die Freiberufliche auch um einiges teurer aber die normale hatte ich auch schon 7 mal und habe noch nichts von denen erhalten, außer das ich den nächsten Jahresbeitrag doch gerne zahlen möge.

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Jaja,uns wird wohl erstmal nichts anderes überig bleiben,wie zu kündigen!

Zitat:"Was ich dir empfehlen kann ist, zu einer anderen wechseln für 3 Jahre und wieder zurück."
Das wäre eine lösung,auch wenn's irgendwie blöde ist! ;(

Lestat*

Chefe
Original von Wild Women
Jaja,uns wird wohl erstmal nichts anderes überig bleiben,wie zu kündigen!

Zitat:"Was ich dir empfehlen kann ist, zu einer anderen wechseln für 3 Jahre und wieder zurück."
Das wäre eine lösung,auch wenn's irgendwie blöde ist! ;(

Ist es auch und Kunden seeeeeeeeeehr schwer zu erklären.
Aber ehrlich gesagt, in Deutschland würde ich wenn ich ne Rechtsschutz-Versicherung wäre das genau so handhaben wenn nicht sogar härter!

Kalli

Ich habe mal gerade verglichen.

Ich würde bei der Deurag mit SB 150 € 249 Euro bezahlen.

Bei der Öffentlichen bezahle ich 228 Euro...

Allerdings kann ich nix über die Qualität sagen, da ich meine noch nicht gebraucht habe.

Ganz ehrlich:
Wenn die mir mit der Kündigung drohen, würde ich selber kündigen und nie wieder zu denen kommen! Die könnten mich am Arsch lecken! Da würde ich lieber woanders paar Euro mehr bezahlen.
Und das mit einem Lächeln auf den Lippen!

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich weiß gar nicht bei welcher Rechtsschutz wir versichert sind! War nur vor etwa einem Jahr ganz praktisch bei dem Autounfall! Ist nämlich zum Anwalt gekommen und fast vor Gericht! Ich glaube, wenn ich das alles hätte aus eigener Tasche bezahlen müssen, wäre ich nicht klagen gegangen, auch wenn ich am Ende gewonnen habe!

Kalli

Das ist es immer: Die Kosten!

Als mein Bruder bei einem Autounfall ums Leben kam, sassen meine Eltern zum Schluss auf ner saftigen Rechnung.
Sie hatten keine Rechtsschutz.

Aber das ist auch kein Garant dafür, dass es billig wird...
Meine Eltern haben damals den Prozess "gewonnen" und wurden verurteilt (!!!) sieben zehntel der Gerichtskosten zu tragen, weil der Killer nix auf der Tasche hatte!!!
Die haben damals irgendwie was bei 6000 DM bezahlt für alles.
Plus Beerdigung.
Meine Eltern mussten damals ihr Haus neu belasten um das alles zahlen zu können.

Nur wegen so nem Penner...

Lestat*

Chefe
Original von Kalli
Ich habe mal gerade verglichen.

Ich würde bei der Deurag mit SB 150 € 249 Euro bezahlen.

Bei der Öffentlichen bezahle ich 228 Euro...

Allerdings kann ich nix über die Qualität sagen, da ich meine noch nicht gebraucht habe.

Ganz ehrlich:
Wenn die mir mit der Kündigung drohen, würde ich selber kündigen und nie wieder zu denen kommen! Die könnten mich am Arsch lecken! Da würde ich lieber woanders paar Euro mehr bezahlen.
Und das mit einem Lächeln auf den Lippen!

Tut mir leid, aber dann gehst Du über die Deurag direkt und da stimmt der Preis wohl gemerkt. Wenn ich dir einen Antrag schicken würde, du füllst aus und schickst ihn mir zurück zum einreichen, würdest Du nur 201,50€ zahlen bei 150€ Selbstb. und 290,30€ ohne Selbstb. (Natürlich das Komplett-Angebot)

mfg
Lestat

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ha, das kenne ich! Mich haben die auch einfach hochgestuft, entweder dies und das an Selbstbeteiligung, oda ich kann mir ne neue Versicherung suchen. :grmpf:

Tja, auch die Versicherungen schrecken vor nix mehr zurück. Ich sag ja, armes armes Deutschland...

Lestat*

Chefe
Original von Kalli
Shit... jetzt ist zu spät.

Vertickst Du auch Lebensversicherungen?

Tue ich auch! Kommt drauf an was für eine es sein soll, Fond, Kapital oder Anlagelebensversicherung, dann noch ne spezielle gesellschaft oder eine wo ich sage die ist gut?!

Kalli

Eine, wo meine Frau so 160.000 bis 250.000 Euro bekommt, wenn ich über den Jordan gehe. Je nachdem, was es kostet.
Soll gedacht sein, dass das Haus bezahlt ist, wenn mir was passiert und meine Frau paar Monate Luft hat, bevor sie erstmal alles alleine packen muss...

Kosten darf es natürlich so gut wie nix.

Lestat*

Chefe
Asooo,

suchst also ne Risikolebensversicherung.

Suche ich dir die Woche mal raus, wird sich aber schätzungsweise im bereich 15-30Euro bewegen (will ich mich aber nicht drauf festnageln lassen)

Genaueres schicke ich dir dann per PN

mfg
Lestat

edit:// für welchen Zeitram soll ich dir den das raussuchen? Ist nämlich noch ein wichtiger Faktor den ich fast vergessen habe!

Oben