rB-Fanartikel - Es wird ernst!

Welche Hintergrundfarbe sollen unsere Fanartikel haben?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So, da das mit den Fanartikeln (T-Shirts usw.) anscheinend so nix wird, stell ich euch jetzt einfach mal ein paar Umfragen, jede ist eine Woche gültig, und jeder hat das Recht, abzustimmen.

Heute:
Welche Hintergrundfarbe?
- Blau
- Weiß

Fakt:
Wenn der Hintergrund weiß wird, können wir quitsch-bunte Bilder aufdrucken lassen und haben kaum Möglichkeiten offen
Außerdem sieht das Board im Standardstyle auch eher weiß aus als blau.
Wenn es blau wird, sieht es natürlich nicht ganz so einheitlich aus.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wie gesagt: Wenn der Hintergrund blau sein sollte, müssten wir uns auf max. 2 Farben beschränken und es dürften keine zu feinen Grafiken werden

data

Active Member
trotzdem wäre ich lieber für blau - unempfindlicher hg und sieht einfach besser aus. das t-shirt muss doch nicht hippie-mäßig aussehen, so mit x-verschiedenen farben

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Aber das Prob ist, wenn wir grafiken verwenden wollen, werden diese auf weißen hg gedruckt und auf farbigen per flockendruck ausgeschnitten - zu feine grafiken erfordern handarbeit, was die preise hochtreibt

bio7

Moderator
vorne blau (fällt dann nicht so auf, wenn man sich mal die hände dran abwischt)
hinten weiß - wegen des aufdrucks :D

TS_Garp

Active Member
Also ich bin def für Weis. An den Blauen Shirts scheiterte ja der erste Versuch T-Shirts drucken zulassen. Zumindest scheiterten meine Versuch ein passendes Logo zubasteln, das man auch auf anhieb mit dem Board in Verbindung bringen könnte.

TS_Garp

Active Member
da fällt mir gerade ein tolles motiv ein! wie wäre es mit der silouette eines kleinen, süssen und breitgefahrenen cuXii! :D :lol: :p

data

Active Member
Na so:

Das breitfahren kriegen wir schon noch hin :D

zum Thema: Haben wir schon Entwürfe für ein weißes? Mich täten mal ein paar Beispiele interessieren...

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wir würden erstmal die anderen umfragen abwarten (ka, es kommen noch welche) - und dann kann man auf generellere tatsachen einen entwurf machen..

Oben