Klick.....
E Eagle1 Member 31 Juli 2003 #4 man gut, daß ich nichtraucher bin :lol wäre bei mir auch nicht so schlimm, ist ner nen halber meter bis unten :super
man gut, daß ich nichtraucher bin :lol wäre bei mir auch nicht so schlimm, ist ner nen halber meter bis unten :super
C c4ndym4n [inaktiv] 31 Juli 2003 #5 hahaha, meine erkenntnis. nie wieder auf balkonen (besonders auf hochhäusern) rauchen.....
Marchocias Lord of Demons 31 Juli 2003 #7 :lol jaja schon der gesundheits minster sagt rauchen gefährdet die gesundheit :lol :lol
T TS_Garp Guest 31 Juli 2003 #8 :lol :lol wir ändern den packungstext: der bundesbauminister - rauchen gefährdet ihre gesundheit! :lol :lol
:lol :lol wir ändern den packungstext: der bundesbauminister - rauchen gefährdet ihre gesundheit! :lol :lol
Board-Sani Active Member 1 August 2003 #9 Jaja, ihr solltet vielleicht mal den Gedanken hegen mit dem Rauchen aufzuhören. :lol :lol :lol Ciau, Board-Sani
Jaja, ihr solltet vielleicht mal den Gedanken hegen mit dem Rauchen aufzuhören. :lol :lol :lol Ciau, Board-Sani