Rängetitel

R3d-Bu1L

Member
0 Deckschrubber
10 Kloputzer
30 Nach-3-Bier-Kotzer
50 800x600-Surfer
70 Für-AdultCheck-Bezahler
100 LLamah
150 Lamer
200 Hardcore Sucker
250 Sucker
300 Skilloser vom Dienst
400 Master of Luck
500 Lord of Luck
600 Skill Newbie
700 Skill Apprentice
800 Skill Commander
900 Skill Captain
1000 Skill Admiral
1200 Master of Skill
1500 Lord of Skill
1700 Ruler
2000 Hardcore Ruler
2500 0wn3r
3000 Ober0wn3r
4000 Ultimate 0wn3r
5000 Godlike
7000 God
10000 Master of Xelles
25000 Prophet of Xelles
50000 Lord of Xelles
100000 God of Xelles
250000 Scriptkiddi3

geil ne *g

Lestat*

Chefe
Hmm joar jetzt müsste darüber nur noch abgestimmt werden im Team! Nehme mal an das du die Rangliste gerne haben möchtest! ;)

Also werden wir das mal besprechen mit allen!

thx

mfgLestat

R3d-Bu1L

Member
Super Moderator 2 0 Super Moderator
User 0 Neuankömmling
User 15 Board-Noob
User 35 Interessierter
User 80 Aktiver Artist
User 200 kommt öfters vorbei
User 350 süchtig nach dem Board
User 550 wohnt im Forum
User 750 ist schon sehr lange dabei
User 1200 24h Forum-Junkie
User 1400 Foren-König
User 1800 Lebende Foren Legende
User 2000 Foren Gott
Moderatoren 0 Moderator
Super Moderatoren 0 Super Moderator
Administratoren 0 Administrator

oder die *g

TheSource

Member
Ähmmmm
Eine Frage, was is das für ne Liste
Hab da voll lange drüber gegrübelt, aber dabei is leider nichts drauss geworden!!! ;-)

Kann mir mal wer sagen was es mit dieser Liste auf sich hat????

greetz TheSource

Lestat*

Chefe
Das sind vorschläge welchenRang du nach wievielen Posts hast! Momentan bist du Grünschnabel und das sind vorschläge was stattdesen da stehen soll.

Linea

Benutzer
Original von R3d-Bu1L
Super Moderator 2 0 Super Moderator
User 0 Neuankömmling
User 15 Board-Noob
User 35 Interessierter
User 80 Aktiver Artist
User 200 kommt öfters vorbei
User 350 süchtig nach dem Board
User 550 wohnt im Forum
User 750 ist schon sehr lange dabei
User 1200 24h Forum-Junkie
User 1400 Foren-König
User 1800 Lebende Foren Legende
User 2000 Foren Gott
Moderatoren 0 Moderator
Super Moderatoren 0 Super Moderator
Administratoren 0 Administrator

oder die *g

hey, die finde ich gar nicht mal so schlecht. :n wollt ihr vielleicht nochmal überlegen, die rangtitel zu ändern? habt ja gesagt, ihr wollt anders als andere boards sein. dann gehören andere rangtitel schon irgendwie dazu, oder?

hat vielleicht noch wer andere vorschläge?

Linea

Benutzer
ja. :D manche könnte man ja noch verändern, wie zB ''ist schon lange dabei''. weil des ja nicht wirklich witzig ist. :rolleyes: ein pasr von den ersten vorschlägen sind ja auch ganz witzig, könnte man vielleicht mixen oder so.

F

fool

Guest
Jo, Ich spreche mich auch schonmal FÜR neue Rangtitel aus. :n Die, die hier im mOment so sind, gibt es in jedem Board und sind sehr langweilig langsam. :rolleyes:

Linea

Benutzer
von müssen kan gar nicht die rede sein. :paber erstens ist es doch nicht schlecht, wenn die witzig sind, ich meine, das ist doch kein nachteil, eher im gegenteil und außerdem wolltet ihr doch anders sein. ist doch schön, wenn man vor dem pc sitzt und auch mal ein bisschen lachen kann. ;) :D

LadyElayza

Supermoderator
Für mich wäre das halt keine Veränderung weil ich da nicht drauf achte! Deswegen habe ich das ja geschrieben! Und deswegen werde ich da auch nicht drüber lachen können.....
Ich finde die Vorschläge, aber irgendwie einfallslos! Und ich weiß nicht "Board-Noob" ist bisschen diskriminierend finde ich, weil jeder mal so angefangen hat.....

teddy

/~ Haitian Star ~\
du weißt ja gar net..auf wievielen boards ich bin...ist echt nen bisschen einödig...überall das gleiche (fast überall...manche haben die ja auch geädnert)

finde das scho net schlecht...bei deacon ham ma se auch erfolgreich geändert..:D..

mit meinen vorschlägen..:D....*gg*...
naja...

müsst ihr entscheiden...

aber ich fände es net schlecht... :n

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
Für mich wäre das halt keine Veränderung weil ich da nicht drauf achte! Deswegen habe ich das ja geschrieben! Und deswegen werde ich da auch nicht drüber lachen können.....
Ich finde die Vorschläge, aber irgendwie einfallslos! Und ich weiß nicht "Board-Noob" ist bisschen diskriminierend finde ich, weil jeder mal so angefangen hat.....

naja, diskriminierend finde ich das überhaupt nicht. ich meine, bei solchen rangtiteln ist wohl jedem klar, dass das ein scherz ist! bin bei deacon auch grad britney spears fan glaub ich. ;( ;) :D naja, find ich halt ganz witzig. und wie gesagt, man kann ja noch namen verändern. die erste liste finde ich teilweise auch sehr gut. :n

LadyElayza

Supermoderator
Ja und ich eben nicht......
Aber werden wir ja noch sehen, was dann hier passiert mit den Rängetiteln! Ich heiße eh Board-Schatzi....

Oben