Prügel !!!

Unicorn

Active Member
Mal ne Frage.
Wenn Ihr sehen würdet das Menschen andere Menschen mutwillig angreifen und verletzten,was würdet Ihr da machen?
Würdet Ihr wirklich helfen???
Oder habt Ihr mehr Angst um Euch und lasst es lieber bleiben?
Ruft Ihr wenigstens die Polizei an?
Na was würdet Ihr machen ???

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wenn ich sehen würde das sich zwei prügeln geht mich das nichts an, außer ich sehe das der eine komplett keine Chance hat und rufe die Bullen!

Würde einer meiner Freunde in schwierigkeiten sein würde ich definitiv helfen! :super

JackJohnson

Member
@Matrix

Ganz deiner Meinung!!!!!

Wenn meine Freundin ärger bekommen würde, hätte ich keine Probleme damit ihr zu Helfen!!!
Wenn der "Feind" auch noch handgreiflch wird...dann stürz ich mich halt ins Gefecht!!! Egal wie der andere Aussieht oder wer er ist!!!

Bei fremden Leuten, würde ich mich vielleicht nicht ganz so verhalten...da würde ich dann wohl doch eher die Polizei rufen...!

deidei

Board-Rentner
Ich ruf nur noch die Polizei !! Beim letzten dazwischen gehen hab ich auch was abbekommen :
Nasen- und Joch-beinbruch !!

Das reichte !! ;(

Unicorn

Active Member
Ihr helft wenigstens wenn es sein muss,oder ruft die Polizei.Die meisten schauen einfach nur weg und gehen.
Und das find ich nicht gut !!!

M

Maon001

Guest
Ich finde das auch nicht gut das so viele Menschen einfach weg sehen und weiter gehen wenn es um ne Schlägerei geht .
Ich bin jedenfalls nicht der Typ der einfach weg sieht . jedoch kann man als Frau kaum was ausrichten . Naja aber die Polizei kann ja wohl jeder rufen ,finde ich zumindest!
Meine Freundin und ich sind auch schon mal dazwischen gegangen wo sich ein Betrunkener an seine Freundin zu schaffen gemacht hat , und glaubt mir meine Beine haben noch nie so geschlottert wie den Abend .Aber dann kamen (Gott sei Dank) einige Jungs die das Geschehen beobachteten und halfen dann dieser Frau . Uns ist nichts passiert , jedoch war das ne Erfahrung die man nicht jeden Tag erleben möchte .
Und im nachhinein fragte ich mich , ob die Jungs der Frau auch geholfen hätten wenn wir uns da nicht mit eingemischt hätten ...

Unicorn

Active Member
@Maon001

Ja das ist auch das Problem,keiner will den ersten Schritt tun.
Aber wenn welche helfen,dann trauen sich andere auch schonmal was zu sagen.Nur leider ist das nicht allzu häufig !!!

unknown

Super Provokator
schwierige frage. kommt immer auf die situation an. bekannte wird sofort geholfen...sonst wenn ich ne chance habe...die bul...polizei zu rufen ist auch ne möglichkeit.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich will hoffen das ich nicht in so eine Situation gerate! :D Da tut der mir gegenüber jetzt schon leid! :D :D :D :D :D

Oben