Probleme !!!

Unicorn

Active Member
Hi Leute !!!

Was macht Ihr eigentlich,wenn Ihr ein Problem habt,bei dem man meint keinen Ausweg mehr zu finden.Das einem auf Herz und Magen schlägt und es einem ganz komisch zumute ist. ;( ;( ;(
Habt Ihr da irgendwelche Tips das es einem wieder besser geht,oder das man Kraft tankt um das Problem zu lösen ???

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also ich mach es immer mit den Onkelz! :) Also Musik!

Mit guten Freunden sprechen und Rat einholen!:)

Hmmm! Einfach mal richtig heulen, das hilft Wunder! <- Nich denken das ich jetzt jedesmal heule! :lol

Halt nur wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann kann es mal vorkommen! :]

Ruhig mal sich den Kopf mit Alc zuschütten, aber nich jeden Tag sondern nur ein einziges mal! Dann kommt man damit auch besser klar! Hab ich die erfahrung gemacht! :super

Das soll nicht heißen jedes mal wenn man probs hat sich zu besaufen! NEIN NEIN! Nur wenn es wirklich RICHTIG DICK kommt! Dann kann man damit schonmal ein wenig zur ruhe kommen! :]

Man sollte sich aber bewusst sein das wenn man aufsteht die Probs wieder da sind! :] Aber vielleicht hat man im Suff ja eine Idee wie man es lösen kann! Is mir nämlich auch schon so gegangen! :super

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Board-Sani

Active Member
Vertrau dich deinen besten Freund oder Freundin an. Vielleicht verstehen die dich und wissen eine Lösung für für dein Problem.

Ciau, Board-Sani

Unicorn

Active Member
Danke erstmal !!! :bussy

Aber die Lösung liegt da fast ganz allein bei mir.Nur mein Problem ist auch noch ,ich mag keinen Streit und dieses Problem wird aber großen Streit und Stress nach sich ziehen.So viele Gedanken kreisen durch mein Hirn,dass ich schon selber nicht mehr weiß,was ich überhaupt noch denken soll.
Momentan ist alles zum kotzen. ;( ;( ;(

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Oh gott!

Das is immer mies! :( Wenn du quatschen willst, du erreichst mich immer per ICQ! :)

Unicorn

Active Member
@Matrix

Das ist super lieb von Dir!!!
Komme drauf zurück,wenn ich echt nicht mehr weiter weiß.
Thx :bussy

Board-Sani

Active Member
Naja, wenn du jemand zum zuhören brauchst, dann schreib einfach. Ich werd zwar vielleicht nicht immer Zeit haben, aber meine Emails oder SMS beanworte ich immer.

Ciau, Board-Sani

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Kein Problem! :) :troest
Wofür ist denn ein Admin da? :troest

Das wird schon wieder! :bussy

Unicorn

Active Member
Durch die erste Etappe bin ich durch.
Aber jetzt habe ich das Gefühl es ist noch schlimmer als vorher.Als hätte sich die halbe Welt gegen mich verschworen.
Ich bin an dem Punkt angelangt,wo ich selber nicht mehr weiß was Richtig und Falsch ist.
;( ;( ;(

ICH HASSE STRESS !!!!!!!!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich würde echt gern mehr wissen um dir vielleicht zu helfen! :troest

Das wird schon wieder! Immer nur feste dran glauben! :super

Board-Sani

Active Member
Original von mA|tRiX
Ich würde echt gern mehr wissen um dir vielleicht zu helfen! :troest

Das wird schon wieder! Immer nur feste dran glauben! :super

Ich bin auch der Meinung. Du mußt nur auf dein Herz hören.

Ciau, Board-Sani

schokopop

[inaktiv]
kannst du dich daran erinnern wie du als kleines mädchen scheisse gebaut hast, du tierisch panik davor hattest das es rauskommt und komischerweisse warst du froh wie alles rausgekommen ist weil du es hinter dich gebracht hast und danach keiner mehr davon geredet hat.
also ich versuche immer daran zu denken wen ich probleme vor mich herschiebe denen ich mich nicht stellen will. das tolle daran ist wen ich sie erst mal angepackt habe ist das gefühl wie früher da das ich froh bin das ich es hinter mich bringe oder gebracht habe.
mit dem streit ist es genauso wen er vorbei ist bist du froh es hinter dich gebracht zu haben. was immer es auch für einen grund hat oder wie immer der streit auch ausgeht der magen drückt nicht mehr und dein herz hängt nicht mehr so schwer in der brust. und die zeit holt den rest mit (denk mal drüber nach was vor 2-3 jahren war und ob du dir immer noch gedanken darüber machst)
es ist schwer zu erklären aber ich hoffe es hilft :))

Unicorn

Active Member
Danke Ihr seit echt super lieb.
:bussy :bussy :bussy :bussy

Ich habe ein paar sehr,sehr schwere und harte Tage hinter mir und das war auch leider erst die Spitze vom Eisberg.
Aber ich lass mich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollen sich doch einige das Maul über mich zerreißen,was ich doch für ein schlechter Mensch bin,ersten kennen sie die Vorgeschichte nicht und zweitens sind es meistens die,die viel viel schlimmer sind.

ICH WERD ES ALLEN ZEIGEN !!!!

Unicorn

Active Member
Hatte ich geschrieben.ICH WERD ES ALLEN ZEIGEN. ???

Falsch ich hatte gerade ein "tolles" Gespräch mit meinem Dad und jetzt bin ich soweit unten,das man mich unter einen Teppich schieben könnte.
Ich hab verloren,ich werde aufgeben.
Meine Kraft zum kämpfen ist dahin,ich hätte nie gedacht das man es schafft mein Rückrat zu brechen,aber ich habe wohl falsch gedacht.
Ich danke Euch nochmals für Eure ermutigen Worte.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Oben