Probenking & Co.

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Was haltet Ihr davon?

Die Idee sieht so aus, dass Ihr zum Beispiel 12 Monate lang 3,98 monatlich löhnt und dafür bei Gutschein- und Probenangeboten im Wert von mindestens 2400 Euro eingetragen werdet.
Ich habe mich mal damit beschäftigt und in den AGBs von Probenking den wohl wichtigsten Absatz rauskopiert:
Da wir keinen Einfluss auf den Versand der Proben und Gutscheine durch den jeweiligen Anbieter haben, können wir keine Lieferung der Proben und Gutscheine garantieren.

Also könnte es durchaus sein, dass man überhaupt nix bekommt.

Matrix

PlattenVERdreher
du wirst au nix bekommen...iss scho ne inoffiezielle statistik raus, das ca. 70% der Kunden nix bekommen haben...mit anschliesender weiterleitung auf den von dir geposteten agb-teil

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich bin mal selber auf Probenjagd gegangen. Beim Geizkragen gab es mal jede Menge Links. Hab mich bei ca. 20 Firmen eingetragen. Bekommen habe ich nur drei Cigarillos...

Hab auch mal an einer Umfrage teilgenommen, weil es da eine ganz spannende Uhr asls Belohnung gab. Morgens hatte ich das ausgefüllt. Am späten Nachmittag rief dann schon so ein Penner von Faber an, ob ich nicht in einer Tippgemeinschaft mitmachen und dann 6 Richtige im Lotto mit Hundertmillionen anderen Spielern teilen möchte...

Die Uhr bekam ich sogar 6 Monate später. In jedem Kaugummiautomaten kann man hochwertigere Uhren bekommen. Hab sie dann auf der Arbeit getragen. Schon am ersten Tag ist Wasser reingeleufen. Beim Händewaschen. Da war das Ding gleich kaputt...

Matrix

PlattenVERdreher
Original von Kalli
Bekommen habe ich nur drei Cigarillos...

da kannste dich gleich bei danneman kostenlos regen und kostenlos ein probepack bestellen absolut umsonst...und da haste wenigstens von jeder danneman sorte was und gleich noch top quali :D Die schmecken wenigstens :D

Oben