Prob mit AB und DSL???

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich habe mir heute einen neuen Anrufbeantworter gekauft. Wenn ich den anschliesse, geht mein DSL nicht mehr. Er Connected nicht mehr.

Wie kann denn das angehen??? Mit meinem alten (der rauscht aber so mit den Jahren) ist alles in Sahne...

Beide sind voll digital.

Weiss einer Rat?

teddy

/~ Haitian Star ~\
wo wird denn der AB angeschlossen?

weil...wir haben einen intigriert.im telefon^^

gg

wird der zwischen..dem telefon verbunden..oderwie?

:D

teddy

/~ Haitian Star ~\
also....in die normale telefonbuchse...

gibt es da nicht speziele AB für den splitter..oderso?

weil....ist doch schon irgendwie logisch...

wir haben 3 normale telfonbuchsen...

in einem steckt der splitter...oderso..und an dem..hängt ja der ganze rest..dran...

telefon...DSL..etc..

als wri nen normales telefon hatten..und das telefon in der normalen buchse war..und das modemkabel auch..ging ja nur eine von beiden leitungen....also..wenn jemand telefoniert hat.und ich ins internet ging..war die verbindung vom telefon weg.....

dann ist das bei dir so ähnlihc?...oder?

Kalli

Nein. Bei DSL wird das ja geteilt. DSL ist eine extra Datenleitung die eigentlich permanent besteht.

Mit dem alten AB geht das doch auch...

Ausserdem hastz du am Splitter keinen Platz für den AB

teddy

/~ Haitian Star ~\
mhh.....komische technik..:D

sorry...da kann ich dir nicht weiterhelfen...vielleicht ma bei der telekom anrufen..xD

B

Benito

Guest
Original von Matrix
was hast du den fürn splitter??? bei meinem kannste AB noch dran machen ?(
:loool: Das würde ich aber jetzt auch mal fragen! :loool:
An einem ganz stinknormalen Splitter hat man nämlich wieder die drei obligatorischen
Buchsen: N-F-N. ;D
Und genau da gehören sowohl das Telefon als auch der Anrufbeantworter dran. ;D
Sonst wäre er ja wohl ausgetrixt, wenn neben ihm noch parallel ein AB dran wäre. Ein Splitter ist nun mal zum Splitten da, für alle Endgeräte. ;D

Kalli

8o Krass! Ich werde ausgelacht!!!

Zunächst mal eines:
So wie es jetzt angeschlossenen ist klappt alles mit meinem alten AB.

Und hier Bilder von meinem Splitter. Wie man auf dem zweiten Bild sieht, habe ich nur einen Anschluss. Nämlich den in der mitte. Wofür die beiden anderen sind weiss ich nicht. Sie haben auch "N" Anschlüsse, aber tragen Symbole mit durchgestrichenen Telefonen.
Ich weiss nicht wofür sie sind. Sag mal Benito, für wie blöde hältst Du Schlaumeier mich eigentlich?

Anhänge

• splitter1.jpg
    splitter1.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 26
  • splitter2.jpg
    splitter2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 25
Oben