Meine Frau Sandra ist in so einem Familien-Forum. Für Schwangere und Mütter (für Väter zwar auch, aber da sind keine...)
Jetzt hat sie mir ein Posting einer anderen Mutter gezeigt, das ich so dermaßen hardcore finde, dass ich es hier mal zeigen möchte.
Also ich wollte mich schon in diesem Forum einzig und allein anmelden, um dieser dummen Kuh Feuer zu geben!
Ich hab so Schaum vor dem Mund pber diese gekränkte Eitelkeit... Ich könnte kotzen!
Wie kann man so herzlos sein???
Das Kind um das es geht ist übrigens nicht ganz 4,5 Jahre alt.
Jetzt hat sie mir ein Posting einer anderen Mutter gezeigt, das ich so dermaßen hardcore finde, dass ich es hier mal zeigen möchte.
Also ich wollte mich schon in diesem Forum einzig und allein anmelden, um dieser dummen Kuh Feuer zu geben!
Ich hab so Schaum vor dem Mund pber diese gekränkte Eitelkeit... Ich könnte kotzen!
hallo zusammen
hatte ja letztens über das leichtathletiktraining berichtet, zu dem er nicht mehr gehen mag. ok, jetzt isses soweit, ich werde ihn abmelden. den wahren grund kenne ich wohl immer noch nicht. ich werde mir das aber nicht jeden dienstag antun, dass er 3 stunden vorm training schon zu heulen beginnt.
tja, dann soll er halt keinen sport machen, keinem verein beitreten, keine neuen leute kennen lernen.
dann soll er sich halt zuhause einigeln.
eigentlich wollte ich ihn ab august zur musikalischen früherziehung bringen, geht ein schuljahr lang, kostet 180 euro. er wollte das auch gerne.
gut, dass ich die anmeldung noch nicht abgegeben habe, mag mir das nicht ausdenken, dass er nach dem 2. mal nicht mehr hin möchte und das geld wäre futsch.
ich kann das alles nicht so recht verstehen, er ist so ein bewegungsfreudiges kind, voller tatendrang....
zuhause wird er aber nix erleben.
vielleicht entwickelt er sich ja zurück, das gefühl hab ich grade.
ich dachte immer, dass er ein cleveres kerlchen wäre, aber dem ist leider nicht mehr so. klar sollte man nicht vergleichen, aber man tut es eben trotzdem, besonders wenn defizite bestehen. und gerade hier in den foren hat man doch so tolle vergleichsmöglichkeiten.........seufz
basteln...kann man fast vergessen, ab und zu macht er es zwar ganz gerne, aber er bekommt da nix gescheites zusammen.
malen......ganz schlimm, manchmal malt er etwas und erzählt mir auch, was es darstellen soll. ich kann da leider gar nix erkennen
letztens musste ich mich doch schwer beherrschen: im kiga hat jedes kind eine schublade . darin wird gebasteltes und gemaltes aufbewahrt. vorige woche sollten die kinder mal alles mit nach hause nehmen, damit es wieder platz gibt.
den inhalt von benjamin´s schublade konnte man glatt in den müll werfen. und er wollte das allen ernstes alles behalten.anscheinend war er da wirklich stolz drauf, aber ich konnte da wirklich nix zum loben finden.
zumindest spielen kann er ...........lol
nächstes jahr wollte ich ihn ja sehr wahrscheinlich einschulen lassen ( oktoberkind ), wenn er sich weiterhin so gut gemacht hätte wie bisher. das wird wohl nix, wenn er weiterhin nichts neues lernt.
oja, ich weiss, ich hör mich seeeeeeeeeeeehr frustriert an grade. und alles ausgelöst durch dieses training bzw. die abmeldung. man hat halt so eine vorstellung und wenn dann alles in die gegenrichtung geht......ach, ich weiss auch nicht
lg andrea
Wie kann man so herzlos sein???
Das Kind um das es geht ist übrigens nicht ganz 4,5 Jahre alt.