Posting einer Mutter...

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Meine Frau Sandra ist in so einem Familien-Forum. Für Schwangere und Mütter (für Väter zwar auch, aber da sind keine...)

Jetzt hat sie mir ein Posting einer anderen Mutter gezeigt, das ich so dermaßen hardcore finde, dass ich es hier mal zeigen möchte.

Also ich wollte mich schon in diesem Forum einzig und allein anmelden, um dieser dummen Kuh Feuer zu geben!

Ich hab so Schaum vor dem Mund pber diese gekränkte Eitelkeit... Ich könnte kotzen!

hallo zusammen

hatte ja letztens über das leichtathletiktraining berichtet, zu dem er nicht mehr gehen mag. ok, jetzt isses soweit, ich werde ihn abmelden. den wahren grund kenne ich wohl immer noch nicht. ich werde mir das aber nicht jeden dienstag antun, dass er 3 stunden vorm training schon zu heulen beginnt.

tja, dann soll er halt keinen sport machen, keinem verein beitreten, keine neuen leute kennen lernen.

dann soll er sich halt zuhause einigeln.

eigentlich wollte ich ihn ab august zur musikalischen früherziehung bringen, geht ein schuljahr lang, kostet 180 euro. er wollte das auch gerne.
gut, dass ich die anmeldung noch nicht abgegeben habe, mag mir das nicht ausdenken, dass er nach dem 2. mal nicht mehr hin möchte und das geld wäre futsch.

ich kann das alles nicht so recht verstehen, er ist so ein bewegungsfreudiges kind, voller tatendrang....

zuhause wird er aber nix erleben.

vielleicht entwickelt er sich ja zurück, das gefühl hab ich grade.

ich dachte immer, dass er ein cleveres kerlchen wäre, aber dem ist leider nicht mehr so. klar sollte man nicht vergleichen, aber man tut es eben trotzdem, besonders wenn defizite bestehen. und gerade hier in den foren hat man doch so tolle vergleichsmöglichkeiten.........seufz

basteln...kann man fast vergessen, ab und zu macht er es zwar ganz gerne, aber er bekommt da nix gescheites zusammen.

malen......ganz schlimm, manchmal malt er etwas und erzählt mir auch, was es darstellen soll. ich kann da leider gar nix erkennen

letztens musste ich mich doch schwer beherrschen: im kiga hat jedes kind eine schublade . darin wird gebasteltes und gemaltes aufbewahrt. vorige woche sollten die kinder mal alles mit nach hause nehmen, damit es wieder platz gibt.
den inhalt von benjamin´s schublade konnte man glatt in den müll werfen. und er wollte das allen ernstes alles behalten.anscheinend war er da wirklich stolz drauf, aber ich konnte da wirklich nix zum loben finden.

zumindest spielen kann er ...........lol

nächstes jahr wollte ich ihn ja sehr wahrscheinlich einschulen lassen ( oktoberkind ), wenn er sich weiterhin so gut gemacht hätte wie bisher. das wird wohl nix, wenn er weiterhin nichts neues lernt.

oja, ich weiss, ich hör mich seeeeeeeeeeeehr frustriert an grade. und alles ausgelöst durch dieses training bzw. die abmeldung. man hat halt so eine vorstellung und wenn dann alles in die gegenrichtung geht......ach, ich weiss auch nicht

lg andrea

Wie kann man so herzlos sein???

Das Kind um das es geht ist übrigens nicht ganz 4,5 Jahre alt.

kopfschuss

fuck you.
tja, dann soll er halt keinen sport machen, keinem verein beitreten, keine neuen leute kennen lernen.

dann soll er sich halt zuhause einigeln.
Joa, pff, ne, ist ja eh nur mein Kind. Was soll's, hab' ja eh keine Erziehungsverpflichtung oder so. Immer diese Scheißkinder ...

eigentlich wollte ich ihn ab august zur musikalischen früherziehung bringen, geht ein schuljahr lang, kostet 180 euro. er wollte das auch gerne.
gut, dass ich die anmeldung noch nicht abgegeben habe, mag mir das nicht ausdenken, dass er nach dem 2. mal nicht mehr hin möchte und das geld wäre futsch.
Oh my god, stell Dir vor, auch Kinder haben mal zu nichts Lust. Und das gerade kleine Kinder recht sprunghaft sind, was Interessen et cetera angeht, weiß eigentlich so ziemlich jeder, mhm?

ich dachte immer, dass er ein cleveres kerlchen wäre, aber dem ist leider nicht mehr so. klar sollte man nicht vergleichen, aber man tut es eben trotzdem, besonders wenn defizite bestehen. und gerade hier in den foren hat man doch so tolle vergleichsmöglichkeiten.........seufz
Ja, mein Kind ist ja auch kein Mensch. Blos keine Makel darf mein Kind haben, ne?

basteln...kann man fast vergessen, ab und zu macht er es zwar ganz gerne, aber er bekommt da nix gescheites zusammen.
Mhm, schon blöd, dass das Kind eben noch Kind ist, was?

malen......ganz schlimm, manchmal malt er etwas und erzählt mir auch, was es darstellen soll. ich kann da leider gar nix erkennen
Joa, schon doof, wenn das Kind mit vier oder fünf Jahren noch nicht so malen kann wie Luis Royo, nicht wahr? Beschissene Welt.

letztens musste ich mich doch schwer beherrschen: im kiga hat jedes kind eine schublade . darin wird gebasteltes und gemaltes aufbewahrt. vorige woche sollten die kinder mal alles mit nach hause nehmen, damit es wieder platz gibt.
den inhalt von benjamin´s schublade konnte man glatt in den müll werfen. und er wollte das allen ernstes alles behalten.anscheinend war er da wirklich stolz drauf, aber ich konnte da wirklich nix zum loben finden.
Ach du Scheiße. Selbst ich als nicht-Mutter krieg' hier grad die Kriese meines Lebens. Weißt Du, wenn die Welt für Dich eh schon so beschissen ist, dann setz' erst keine Kinder auf die Welt, wenn Du noch nicht mal weißt, wie man mit ihnen umzugehen hat. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Schon mal an Deine Kindheit gedacht?

zumindest spielen kann er ...........lol
Ha, ha, ha. Wie witzig.

nächstes jahr wollte ich ihn ja sehr wahrscheinlich einschulen lassen ( oktoberkind ), wenn er sich weiterhin so gut gemacht hätte wie bisher. das wird wohl nix, wenn er weiterhin nichts neues lernt.
Kann ich bei der Mutter auch verstehen.

oja, ich weiss, ich hör mich seeeeeeeeeeeehr frustriert an grade. und alles ausgelöst durch dieses training bzw. die abmeldung. man hat halt so eine vorstellung und wenn dann alles in die gegenrichtung geht......ach, ich weiss auch nicht
Ja, komm, geh weinen, Mami.
Ich glaube, nicht er sollte in die Schule, sondern Du.

Oh Gott, Leute, sorry, aber was die redet ist ja echt der größte Bullshit ever.

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Meine Fresse,die ist so doof...................und denkt ihr Kind wär's! :no:
Boohhh,das ist so eine mit Spinngeweben zwischen denn Beinen! ;)
Sorry,wenn das jetzt nicht nett war! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8) 8) 8) 8)

Viele merken gar nicht das sie von sich selber reden,sondern übertragen das auf andere(z.b.ihr Kind)! :D

Tanja

Erfahrener Benutzer
also mir tut das kind total leid... das wird doch mit total den komplexen aufwachsen, wie auch anders bei der mutter....
also das kind tut mir echt leid... :/

E

erdnuss

Guest
ach du meine güte, dass arme kind!

wahrscheinlich muss das kind das ausbaden, was die mutter nie hatte oder konnte!

S

STAINDmc

Guest
meine ganz ehrliche Meinung?

Die Frau hätte nie ein Kind bekommen dürfen.
Der arme Junge

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
:loool: (<- SORRY dafür...) Aba das is schon wieda soooo krass und unglaublich, dass ich da wirklich glatt drüber lachen muss! Allerdings bezieht sich das Lachen nicht auf die Tatsache ansich, sondern eher auf meine Sprachlosigkeit... :rolleyes:

Also sorry, da fällt mir auch nix weiter zu ein! Was is das nur für ne bekloppte Tussi??? X( Wahrscheinlich ist das so ne verlassene, ganz frustrierte Tante, die mit ihrem Kind einfach nicht klar kommt. Hat die kein Gefühl? Wie will denn die ihren Jungen bitte erziehen?

Wie gesagt, ich bin sprachlos, sowat sollte man eigentlich mal dem Jugendamt melden...

Tanja

Erfahrener Benutzer
Original von erdnuss
wahrscheinlich muss das kind das ausbaden, was die mutter nie hatte oder konnte!

ja das denk ich auch, wahrscheinlich konnte sie ncihts machen, dafür muss ich kind jetzt alles können und müssen

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mensch, Mensch, Mensch...
Der Junge ist keine fünf Jahre alt... Und nur weil er die Interessen seiner Mutter nicht teilt, wird er fallen gelassen und alles was er macht ist schlecht...

So ne dumme kuh!!!

Wenn er was malt und auch erklärt was es ist, ist es letztlich doch egal was man sieht. Man muss gelalte Bilder von ganz kleinen Kindern doch mit dem Herzen betrachten und nicht mit den Augen. Die kleinen Mäuse haben doch noch gar nicht die Motorik.
Das Kind hat Spass beim Malen gehabt und präsentiert sein Werk voller Stolz.
Und als dankeschön gibt es von dieser Trulla ein "ich sehe da nix zum Loben"

Scherenschnitt (ich will immer noch "seele" sagen) hat Recht:
Diese vergeigte Zellteilung sollte lieber zur Schule geschickt werden!!

Armer Junge!

STAIND hat auch Recht: Die hätte kein Kind kriegen dürfen!

Wenn Cindy was gemalt hat und dann ganz stolz erzählt "das ist Mama, das ist Papa und das ist Cindy" dann bekomme ich persönlich fast Pipi in den Augen.
Ich finde sowas schön!

Das angehängte Bild hat Cindy letztens gemalt. Was das ist? Ist doch klar: "Das ist Betu"...
8)

Anhänge

• R0011611.jpg
    R0011611.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 24

teddy

/~ Haitian Star ~\
ist echt hart, armes kind

ich hab als kind auch sehr oft den verein usw. gewechselt

aber meine eltern haben es mitgemacht

tennis, fussball, turnen,flöte usw

außer als ich in karate wollte, meine sie, dass wir sowieso schon so aggressiv seien und das nicht gut für uns wär :D

Oben