Wie treffsicher bist Du..? :prost :dance :prost :dance :prost :dance :prost
deidei Board-Rentner 2 Juli 2003 #1 Wie treffsicher bist Du..? rost :dance rost :dance rost :dance rost
jke3000 Active Member 2 Juli 2003 #5 71366 Punlte! Dafür, das ich nicht alle Tage so en Ding beim Pinkeln halte :zwinker Immerhin die Hälfte der Punktzahl, die der 1.Platz hat!!!
71366 Punlte! Dafür, das ich nicht alle Tage so en Ding beim Pinkeln halte :zwinker Immerhin die Hälfte der Punktzahl, die der 1.Platz hat!!!
Netzjunkie Active Member 2 Juli 2003 #6 naja letzte glas war dann doch zu schwer 46567 Punkte. :lol :lol Netzjunkie
Schnubbi Member 2 Juli 2003 #7 nach dem zweiten glas pinkel ich nur noch über meine füsse vielleicht sollte ich mal ein bier trinken, dann gehts bestimmt besser rost
nach dem zweiten glas pinkel ich nur noch über meine füsse vielleicht sollte ich mal ein bier trinken, dann gehts bestimmt besser rost
Board-Sani Active Member 3 Juli 2003 #9 Na Bier trinke ich nicht, aber ein Glas Alkohol wäre jetzt nicht schlecht für meine Treffsicherheit. :super :lol :super Ciau, Board-Sani
Na Bier trinke ich nicht, aber ein Glas Alkohol wäre jetzt nicht schlecht für meine Treffsicherheit. :super :lol :super Ciau, Board-Sani
Unicorn Active Member 5 Juli 2003 #10 Nach dem dritten Glas pinkel ich mir aber auch auf die Füsse.Ihr seit schon arme Männer.... :lol :baeh :lol ,wenn es Euch wirklich so geht.
Nach dem dritten Glas pinkel ich mir aber auch auf die Füsse.Ihr seit schon arme Männer.... :lol :baeh :lol ,wenn es Euch wirklich so geht.