Original von Scherenschnitt
mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich, wie sehr sich gewisse leute in diesen haterkram reinsteigern.
Ich finde sowas immer total amüsant. Auch die "Hasspages" im Internet haben für meinen Geschmack einen vorzüglichen Unterhaltungswert.
Aber das ist heute auch alles harmloser geworden.
Das war früher auch alles bissiger und einfach besser, weil das Niveau einfach noch viel tiefer, und die ganze Sache noch bissiger und und damit Spassiger war.
Die Zeitschrift Titanik hatte dafür damals eine extra Kolummne, die habe ich immer zuerst gelesen
Köstlich, wie die damals Marius Müller Westernhagen zerlegt haben.
Ich finde das lustig. Und wenn man eine "Person des öffentlichen Lebens" ist, muss man mit sowas rechnen.
Natürlich gibt es dabei auch Grenzen. Die hat der Comedian Ingo Appelt schon selber am eigenen Leib erfahren.
Als er sich damals über den Bundespräsidenten lustig gemacht hat, war er eine ziemlich lange Zeit komplett weg vom Fenster. In einem Interview sagte er dann mal, er hätte sich selber erschrocken, wie schnell sowas gehen kann
Und wer sich zurecht macht wie ein Mädchen, muss sich nicht wundern, wenn er damit auf die Schippe genommen wird, oder?
Nur würde ich auf die Meinung eines Käseblattes Marke FHM nicht so viel geben.
Schliesslich ist Britney Spears auf Platz 1 gelandet und Camilla... öh... wie heisst die denn jetzt überhaupt mit Nachnamen? of Wales? Wie heisst Prinz Charles eigentlich mit Nachnamen? Der ist doch Prince of Wales... Heisst der Charles of Wales? Keine ahnung...
Jedenfalls ist diese Camilla irgendwas auf Platz 37 oder so gelandet. Und die ist ja wohl viel unsexier als Britney.
Nur weil Britney noch Pfunde von der schwangerschaft mit sich rumträgt und das nicht so ungesund abspeckt wie Heidi Klumm... äh... Heidi Seal.
Wie heisst der Seal eigentlich mit Nachnamen?
Achnee.... das ist ja der Nachname. Mit Vornamen heisst er ja Navy....
:loool: