Platz 7 der "FHM Unsexiest Women

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wie ich gerade beim Stöbern auf N24 gesehen habe, hat die Zeitschrift FHM wieder die Unsexiest Women gekürt.

Immerhin auf den 7. Platz hat es dabei Bill Kaulitz - der Sänger von Tokio Hotel - geschafft.....

:loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

Quelle *klick*

beere

*hmpf*
und es sieht soo SCHEI*** aus :rolleyes: tja selber schuld... wobei die kleinen mädchen (und jungs *lol*) finden tokio hotel und bill ja trotzdem gut!!

(also ich bin im prinzip ja pro-TH aber diese frisur ist ja echt das letzte)

ps. vielleicht will ich hier nur grade meine agression ablassen... ;(

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
wieso regt die sich dann auf??
die findet doch TH nicht gut oder doch?

ich finde bill immer noch süß :D dieser schnucki :loool:

kopfschuss

fuck you.
langweilig, unnötig, kindisch.
das thema ist aaaaaaaaaaaaalt, die thematik auch, sie rostet langsam.

gefundenes fressen für 'hater'. witzig? nein - alt und kindisch.

wenn sich die leute mal wenigstens was neues einfallen lassen würden *gähn*.
unkreatives 'volk' (th "hater") :).

p.s: solange ihm die frisur gefällt, ist es ihm glaube ich ziemlich egal, was andere sagen. es gibt so viele männer / jungs mit langen haaren. warum sie sich gerade bei _ihm_ so drüber die münder fusselig reden, ist mir ein rästel.

ach ne, ich hab ja vergessen: ist ja tokio hotel O.O.

Kalli

Nee, nee. Weil er sich nicht nur die Frisur von Nena gemacht hat, sondern weil er sich auch so schminkt wie Nena :D

Aber so alt ist das nicht... haben die doch erst letzten Monat veröffentlicht....

Aber ich dachte mir, dass Dich das ärgert ;D

teddy

/~ Haitian Star ~\
die frisur ist doch ganz neu

die alte....ging ja grad noch so....die war nicht so schlimm

die neue sieht nur urkomisch aus

kopfschuss

fuck you.
Original von Kalli
Nee, nee. Weil er sich nicht nur die Frisur von Nena gemacht hat, sondern weil er sich auch so schminkt wie Nena :D
aha. rechtfertigt soetwas also?
mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich, wie sehr sich gewisse leute in diesen haterkram reinsteigern. am anfang war es noch neu, fein, auch nicht toll, aber seit th da sind, ist fast ein jahr vergangen. und egal, was kommt, iiiiiiiiiimmer gibt's irgendwas rumzumeckern. gerade die, die sie nicht mögen, wissen jede futzeldaten über die, reisen zu konzerten und buhen die aus (das ist _kein_ witz).
sinn?! ich geb' doch kein geld aus oder mache mir mühe für eine band, die ich nicht abkann. deswegen verstehe ich den ganzen _sinn_ von soetwas nicht. egal, ob ich jetzt th mag, oder nicht. meinetwegen kann da auch heino stehen, es würde nichts an der allgemeinheit ändern.

Original von Kalli
Aber so alt ist das nicht... haben die doch erst letzten Monat veröffentlicht....
ich meinte eher diese 'bill ist so eine hässliche frau' etc. pp. sache.

Original von Kalli
Aber ich dachte mir, dass Dich das ärgert ;D
mich ärgert das nicht, weil es über th ist, sondern weil soetwas schlicht und ergreifend unnötig, kindisch und pubertät ist. wie gesagt, in die zeile 'bill kaulitz' kann man meinetwegen 'heino' einsetzen, es würde nichts an der absurdität ändern.

#teddy:
die frisur hat er seit januar.
und solange _er_ sie in ordnung findet, soll's mir recht sein. er ist auch nur ein mensch und ein mensch verändert sich eben. wenn jeder mensch sich mit deiner frisur beschäftigen würde, was einfach nur schwachsinnig ist, was würdest du dann davon denken? ist doch kack egal, was für eine frisur er hat. als nächstes interessiert es die leute, ob er karierte oder gestreifte boxer trägt -.-".

Kalli

Original von Scherenschnitt
mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich, wie sehr sich gewisse leute in diesen haterkram reinsteigern.

Ich finde sowas immer total amüsant. Auch die "Hasspages" im Internet haben für meinen Geschmack einen vorzüglichen Unterhaltungswert.
Aber das ist heute auch alles harmloser geworden.
Das war früher auch alles bissiger und einfach besser, weil das Niveau einfach noch viel tiefer, und die ganze Sache noch bissiger und und damit Spassiger war.

Die Zeitschrift Titanik hatte dafür damals eine extra Kolummne, die habe ich immer zuerst gelesen :D
Köstlich, wie die damals Marius Müller Westernhagen zerlegt haben.

Ich finde das lustig. Und wenn man eine "Person des öffentlichen Lebens" ist, muss man mit sowas rechnen.

Natürlich gibt es dabei auch Grenzen. Die hat der Comedian Ingo Appelt schon selber am eigenen Leib erfahren.
Als er sich damals über den Bundespräsidenten lustig gemacht hat, war er eine ziemlich lange Zeit komplett weg vom Fenster. In einem Interview sagte er dann mal, er hätte sich selber erschrocken, wie schnell sowas gehen kann

Und wer sich zurecht macht wie ein Mädchen, muss sich nicht wundern, wenn er damit auf die Schippe genommen wird, oder?
Nur würde ich auf die Meinung eines Käseblattes Marke FHM nicht so viel geben.
Schliesslich ist Britney Spears auf Platz 1 gelandet und Camilla... öh... wie heisst die denn jetzt überhaupt mit Nachnamen? of Wales? Wie heisst Prinz Charles eigentlich mit Nachnamen? Der ist doch Prince of Wales... Heisst der Charles of Wales? Keine ahnung...
Jedenfalls ist diese Camilla irgendwas auf Platz 37 oder so gelandet. Und die ist ja wohl viel unsexier als Britney.
Nur weil Britney noch Pfunde von der schwangerschaft mit sich rumträgt und das nicht so ungesund abspeckt wie Heidi Klumm... äh... Heidi Seal.

Wie heisst der Seal eigentlich mit Nachnamen?
Achnee.... das ist ja der Nachname. Mit Vornamen heisst er ja Navy....

:loool:

chili pepper-w

nostalgique.
also ein typ aus meiner parallelklasse hat auch fast so ne frisur,wie bill sie jetz hat.
der hat aber kein gel drin und die frisi steht ihm.
der punkt ist einfach,dass bill schon ein ziemlich weibliches gesicht hat und die frisur das nur noch unterstreicht.
also mir solls eh egal sein,der kann meinetwegen n vogelnest auf seinem kopf tragen.

falls schonma jemand hier was ähnliches geschrieben hat,tuts mir leid.
hab nur die ersten posts gelesen.

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Ich habe mir die aktuelle FHM geholt, ist soooo ein dermaßen krasses Käseblatt :lol:. Absolutes Bild-Niveau, total schlimm (mal diese Bill Sachen vorgelassen..). Die Artikel haben höchtens einen "Abscheiss-Wert". So wie Bild eben... Man liest einen Artikel und muss spontan loslachen.
Wobei schlecht ist es nicht....unterhaltsam-lustig^^mehr nicht

@Kalli
Find ich auch, Bills Aussehen ist schon sehr provokant und ungewöhnlich. Da muss er mit den Konsequenten rechnen. Auf 1000 abgöttische Fans kommt vielleicht 1 richtiger Hasser. Somit ist doch alles mehr als "im Lot".

Mir ist das sowas von egal, was die über TH denken bzw. die Frisur von Bill (auch wenn ich kein Fan von denen bin..)
....aber Idioten gibt es überall, die intollerant sind

Oben