Planspiel made by me

Soll ich des Projekt weiterführen?

• Klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lass ma

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

John

Active Member
Ich hab für die Projekttage an meiner schule dieses Spiel gemacht. Könnt ihr mal bitte eure Meinung dazu posten? Ich bin mir ned sicher ob ichs weitermachen soll, da die Projekttage eh nicht stattfinden. Also wenns der Mehrheit gefällt mach ich weiter. Ich geb euch Zeit bis zum Ende der Woche.

Projekt für die Leute mit Open Office

pw: ildira

Und hier für die Word'ler

//Edit: Windows Besser?

B

Benito

Guest
Solange da "Windoof" steht, werde ich weder an der Umfrage teilnehmen noch mir das überhaupt einmal ansehen. :hammer:
Über Dreiviertel aller Anwender benutzen dieses BS, ärgern sich zwar hin und wieder mal drüber, haben aber bis jetzt noch keine vernünftige Alternative dazu gefunden, die ihnen das alles bietet, was Windows derzeit an Vielfältigkeit und Potential bietet. :head:
Solltest Du später mal ein Auto haben, wirst Du Dich zwar öfter mal darüber ärgern, aber nie im Leben würdest Du mit einem Stift oder Pinsel da "Scheißkarre" draufmalen und so durch die Gegend fahren. Dieser Vergleich ist für mich in etwa derselbe. :pfeifen:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Benito hat da irgendwo Recht. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, mit der aufschrift "Scheisskarre" durch die Gegend zu fahren :D
Nette Idee.

Aber Benito: Bisschen empfindlich biste da ja schon, nä? Windows ist ziemlich scheisse. Und wenn ich nicht darauf angewiesen wäre, hätte ich es nicht.

Aber XP hat mich doch schon positiv überrascht. Seit dem keine Fehlermeldung, höchstens zwei Totalabstürze, sonst nix.

Nur eines macht mich stutzig: habe XP am 23.10. installiert. seit dem hat Zone Alarm knapp 340.000 Zugriffe abgeblockt. Das hatte ich vorher in vier Jahren nicht!

John

Active Member
Darf ich mal darauf hinweisen das die nicht thema diese Threads is??? Ich hätte lieber ne Stellungnahme zu dem Spiel.

teddy

/~ Haitian Star ~\
also..ist echt gut durchdacht...story ist cool..:D

nur wenn das ja nicht gemacht wird..also...der spieltag..da..bei euch in der schule..bracuhst es ja net weitermachen..

außer du kannst es nächstes jahr verwenden.::D

Oben