Pizza Pizza Olé!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Was kommt denn wenn ihr euch selber eine Pizza macht druff?

Bei mir kommt immer ne leckere selbsgemachte soße mit vieeeeeeeel Chili, Tabasco, Oregano, Pfeffer, Italienische Würzkräuter und natürlich gepresste Knoblauchzehen! :)

Dann RICHTIG fett Käse druff, sehr viele Zwiebeln, die schärfsten Pepperonis in massen, Schinken, Paprika und Tomatenscheiben!

Guten Appetit! :super

DaffyDope

Viva la revolución
matrix ;( das hast du schön gesagt! GENAU DAS IS NE PIZZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis auf zwiebeln ess ich die eigemntlich auch imma so :) :clap

scharf solls sein!

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Danke! *gerührtbin* <--- nicht geschüttelt :zwinker

Aber ohne Zwiebeln???? Gibbet bei misch nisch! :lol

Zwiebeln gehören bei mir auf eine Pizza wie die Graka zum PC! :essen

:super :super :super :super :super

DaffyDope

Viva la revolución
das ja geschmackssache :) ich hau gerne knoblauch rauf *gg* Aba man sollte es schließlich so machen wie man sie auch mag :)

ich mag sie genau woe du halt nur ohne zwiebeln :D

Chilli, Tabasco, Dick käse, Peperonis.

ok schinken ess ich nih, weil schwein is. Ich ess ja kein schwein und rind ;)

Pizza mit hähnchen *sabba* aba nich irgendweclhes hähnchenfleisch! ne sone kleinen stückchen irgendwie mit curry oda so gewürzt (gibbet bei mir umme egge bei meinem stamm Inder/griechen *g*) HAMMA sag ich :)

ansonsten ne stinknormale magerita, aba mit dick käse, und wie alles oben schon gesagt :)

-DD-

Michi_back

Cannonfodder
Ich liebe Pirata oder Pirata Spezial scharf!!!

Mit fett Spagethi oder Fleischmatsch!!

Mhhhhhhhhhhhhm, lecker!!!:essen

Dr.Silver

Active Member
Also wenn ich selber die Pizza machen kommt da erstmal Tunfisch dann Brühwurst in Stückchen geschnitten dann Fett Zwiebel und Peperoni drauf selbstverständlich noch Käse!!

Ich weiß mein geschmack ist etwas anderes +g*

Bongmeister

BongmeisteR
bei mir muss esfettkäse und zwiebeln und peperoni und schinken und hackfleisch und salami und pilze und extra käserand muss bei meiner pizza schon dabei sein :]

Bongmeister

BongmeisteR
ja was du da alles druff machst ist dir überlassen aber ich will lieber nicht drann denken ii tote nager :lol spaß mein freund :prost

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Also bei mir kommt fett Käse druff und richtig schon Türkischeknoblauchwurst in rauen mengen .......mhhhhh lecker und schon scharf

Oben