Pimped Car

LadyElayza

Supermoderator
Hab ich mal wieder nicht so richtig verstanden...
Die haben das Auto so umgebaut, dass man es rückwärts fahren kann oder was?
Was soll das fürn Zweck haben? Autos sind doch so gebaut, dass sie so sicher sind wie sie sind, das dürfte doch gar nicht zugelassen sein oder?
Und ist das in Polen oder wie!? (wegen diesen Namen am Ende)
Abgesehen davon, dass es total scheiße aussieht und fürn Arsch ist kann er das noch nicht mal richtig lenken und fährt andauernd voll schräg! :vogel: :vogel: :vogel:

Lestat*

Chefe
Ja er kann richtig lenken nur sieht das komisch aus weil die hinteren (also vorderen) räde sich ebenfalls bewegen nicht wie bei normalen Autos.

Die haben einfach sich nen Spaß drausgemacht das Auto umzudrehen!

Ja das ist in Polen und da gibts keinen Tüv also dürfen die wie in Amerika alles Fahren.

Sicher ist es schwachsinnig aber 2 Achsen dazuzubauen die auch beweglich sind ist nciht ganz so einfach und die Pedale zu verlegen besimmt auch nicht (wobei die haben den Motor hinten (vorne in dem fall) )

LadyElayza

Supermoderator
Ja sind sie ja selber Schuld, wenn es soooo kompliziert wäre hätten die das bestimmt nicht einfach gemacht, dann brauchen die ja nicht sagen "das war ja sooooo schwer"!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
8oDas iss Style warz pur = ) wwiiiieee gut iss bitte das??? Also ich mein, ich käm mir da auch komisch vor, wenn ich so morgens zum becker fahrn würd, aber so als gag... wie GUT! *thumpzup*

//edit: Dat iss ja geilo, dazu noch das GUTE Breathe.... die jungz sind cremig unterwegs...und der TÜV hätte da bestimmt nix dagegen, bei DER Knautschzone... ;)

B

b-style

Guest
eigentlich ist pimpmycare geil aber abundzu machen die ein paar scheiss sachen ins auto (ein bügeleisen)

Oben