Na Ihr......stellt Ihr Euch so die perfekte Frau vor????? :zwinker :lol Klick!!!
Unicorn Active Member 5 Februar 2003 #1 Na Ihr......stellt Ihr Euch so die perfekte Frau vor????? :zwinker :lol Klick!!!
B Black_Cat Member 6 Februar 2003 #4 @ unicorn Du hast glaube ich mal wieder den Geschmack der Männer total getroffen!!! MfG, Black_Cat
B Black_Cat Member 6 Februar 2003 #8 Aber nur ab und zu, sonst drehen sie total ab.... MfG, Black_Cat
Netzjunkie Active Member 6 Februar 2003 #9 Ich schliess mich der Bestellung an :lol :super Netzjunkie
Dr.Silver Active Member 6 Februar 2003 #10 sollen wir ne sammelbestellung machen?? vielleicht tut sich dann auch noch was am Preis :zwinker :zwinker
sollen wir ne sammelbestellung machen?? vielleicht tut sich dann auch noch was am Preis :zwinker :zwinker
Netzjunkie Active Member 6 Februar 2003 #11 ja wieso nicht mA|tRiX und die anderen sind bestimmt mit dabei, vielleicht kriegen wa was besonderes fürs CLW Netzjunkie
ja wieso nicht mA|tRiX und die anderen sind bestimmt mit dabei, vielleicht kriegen wa was besonderes fürs CLW Netzjunkie
Dr.Silver Active Member 6 Februar 2003 #12 wird gemacht also Ich nehm eine und du nimmst eine das heißt 1 Für den ganzen Preis und 1für den halben Preis ist doch bei der Bahn so oder nicht ?? :lol :lol :lol
wird gemacht also Ich nehm eine und du nimmst eine das heißt 1 Für den ganzen Preis und 1für den halben Preis ist doch bei der Bahn so oder nicht ?? :lol :lol :lol
B Black_Cat Member 10 Februar 2003 #18 Na, Du sowieso nicht!!!! :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh MfG, Black_Cat