Peinlichstes Erlebnis

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Habt ihr schon mal so ein richtig peinliches Erlebnis gehabt?
Mir fallen zwar ne Menge unangenehme Ereignisse ein, aber so ein richtig peinliches.... mhmhm! Unangenehm fand ich mal, als ich mit einer schönen Betäubung vom Zahnarzt kam und ich Bahn fahren musste... auf der Fahrt ist mir dann der ganze Sabber aus dem Mund gelaufen und ich habs nicht mal gemerkt :loool: :loool: :loool: muss richtig blöd ausgesehen haben! Fands aber eher auch lustig als alles andere!
Ich küre den, der das peinlicheste Erlebnis hatte zum "König/in der Peinlichkeiten" :D :loool:

Tanja

Erfahrener Benutzer
Hehe ja das ist mir vor ner Woche im wartezimmer nach meiner Weisheitszahn-OP auch passiert *gg* waren aber zum glück nicht so viele leute da *gg*
also mir passieren oft irgendwelche peinlichen sachen daher hab ich nicht so DIE peinlichkeit oder so...
was mir mal ziemlich peinlich war, ich wollte jemand aus dem Internet besuchen... MIttwochs wollte ich hin. Sonntags irgendwann nachts chatte ich mit ihm und da ich kostenlos telen kann wollten ich ncoh mal anrufen :) soweit so gut, auf jedenfall hab ihc mich um eine stelle verwählt und bin mitten in der nacht im schlafzimmer gelandet und hab seine mutter geweckt... :rolleyes: war mir schon mal sau peinlich aber das schlimmste war ja, das ich paar Tage später bei denen gewohnt hab *gg* Mutter hats aber locker gesehn, von daher wars dann nicht mehr so schlimm... aber mir war das echt peinlich das ich seine mutter mitten in der nacht wecke... ;D

kopfschuss

fuck you.
Was mir richtig peinlich war, was ich heud Bereu ist folgendes:

Wir waren in der 3. und wollten alle mal bei uns in der Schule mal pennen. So kommen wir alle an, gehen in die 3 Klassenräume die uns zur verfügung gestellt wurden und packten alles aus. Alles schön und gut.

Da wir damals in diesem Jahr "Sexualkunde" kannten, hatte, ich vorallem, nen leichen "Sextick".

Also bin ich immer an den Türen der Jüngs vorbeigelaufen, und hab denen meinen nackten Arsch gezeigt. Die sind natürlich hinter mir her und wollten mehr sehen, tja und dann gab's ne Stripeinlage.. Alles schön und gut, wäre da ja blos nicht die Frau Eckenrot gekommen (Klassenlehrerin) und hätte mich gesehen.

Boah des war vielleicht mal peinlich.......

Oda:

Wir hatten Deutsch in der letzten Stunde (6.Klasse), wir wollen die Hochzeit nachspielen, bei irgend nem Buch was wir gerade gelesen hatten, und dann schneit es ein wenig draußen.

Ich, schon eh total gelangweilt und verpeilt, spring auf, renn raus in den Flur und schrei:

SCHNEE!!! ALLE RAUS!!! SCHNEEEEE!!!!

Alle kamen natürlich rausgerannt und den Rest könnt ihr euch aber mal denken, wa? :D

E

erdnuss

Guest
meiner freundin ist mal was lustiges/peinliches passiert,
das muss sich jetzt mal erzählen,
also wir waren schwimmen und dann wolltend wir duschen
gehn, so weit so gut, doch wie sie nun mal ist,
schaut sie nicht auf die schilder und läuft natürlich
total in die männerdusche, ich konnte kaum was sagen weil
ich tierisch am lachen war! :loool: :loool:

naja mir passier andauernt etwas peinliches *g*
eben erst... naja egal ^^ :loool:

kopfschuss

fuck you.
Original von teddy
yep..genau....

zu christlich erzogen.... :loool: :loool:

Ay de nai! *g*

So geht das natürlich nicht hier *fg* Nein, aber sooooo schlimm find ich das jetzt net in die Männer bzw. Damenumkleide zu gehen bzw. dusche :)

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Hab gerade noch nen richtig peinliches Erlebnis geschrieben... aber alles weg... *heul*! Und das war so richtig peinlich... und so richtig lang!
Also noch mal:

Hab vor drei Jahren mit meiner Freundin zusammen bei mir Zuhause Silvester gefeiert (die wohnt 300m von mir entfernt)! Dann kamen die Eltern auf die dumme Idee dass wir die kleine Cousine meiner Freundin mitnehmen sollten (die war damals 8 oder so). Meine Freundin und ich waren ordentlich am saufen und wir haben dann zu dritt DVD´s geguckt! Die Eltern von Sabrina wollten dann anrufen, wenn die Kleene gerade rüberlaufen soll...
Ganz toll... klingelt mitten im Suff das Telefon... ich geh ran... " jaja... Sabrina... (lachanfall... wer war noch gleich Sabrina? Ich kenn keine Sabrina <--- gedacht)... jaja... wer bist du... verarsch mich nicht... Sabrina..." (hier ist keine Sabrina <--- gedacht) Aufgelegt! Ich geh total lachend ins Wohnzimmer.... scheiße... SABRINA... :dead:
Das war mir richtig peinlich!

teddy

/~ Haitian Star ~\
:loool: :loool:

auch ne nette geschichte.....

mhh..

ich hab irgendwie gar keine peinlichen geschichten....btw. nicht das ich wüsste...:p

n0x

manisch depressiv
Original von SüdSeeSand
Hab gerade noch nen richtig peinliches Erlebnis geschrieben... aber alles weg... *heul*! Und das war so richtig peinlich... und so richtig lang!
Also noch mal:

Hab vor drei Jahren mit meiner Freundin zusammen bei mir Zuhause Silvester gefeiert (die wohnt 300m von mir entfernt)! Dann kamen die Eltern auf die dumme Idee dass wir die kleine Cousine meiner Freundin mitnehmen sollten (die war damals 8 oder so). Meine Freundin und ich waren ordentlich am saufen und wir haben dann zu dritt DVD´s geguckt! Die Eltern von Sabrina wollten dann anrufen, wenn die Kleene gerade rüberlaufen soll...
Ganz toll... klingelt mitten im Suff das Telefon... ich geh ran... " jaja... Sabrina... (lachanfall... wer war noch gleich Sabrina? Ich kenn keine Sabrina <--- gedacht)... jaja... wer bist du... verarsch mich nicht... Sabrina..." (hier ist keine Sabrina <--- gedacht) Aufgelegt! Ich geh total lachend ins Wohnzimmer.... scheiße... SABRINA... :dead:
Das war mir richtig peinlich!
Geil ! Wird mir stinken !! :loool: !

B

Benito

Guest
Mein peinlichstes Erlebnis war hier auf'm Board:
Wie kann nur jemand diesen Namen so mißbrauchen:
hier
Das ist für mich immer noch ein genialer Musiker...und mit diesem Namen sollte man einfach keinen Schindluder treiben! :grmpf: :grmpf: :grmpf:

PS: Queen war the greats and you're is the joke!

teddy

/~ Haitian Star ~\
ok,...jetzt fällt mir au noch was ein...also.:

folgendes...

es war bei uns jemand da, dem die haare geschnitten wurden..(meine mutter ist friseuse)..

naja..aufjedenfall hat die was süßes mitgebracht....

ich komme so in die küche, seh das rumliegen, nehm mir nen paar dinger raus und gehe wieder...

ihr hättet mal das gesicht von der frau sehen sollen...:p

naja..

Oben