PC spizialist is totla inkompeten

Schaui

Member
tach erstmal bin wieder da mein pc is im arsch und muss jetzt meinen alten vorerst nutzen
UND jetzt mal ne kleine geschichte kleine schaui hatt nen pc umbau gekriegt und freut sich nur macht der pc nach nem halben monat schlapp ich bring den pc zum pc spizialisten weil ich den umbau ja auch von dort habe also wie gesgat bring den pc hin hol ihn mir nach ner woche ab und man sagt mir es ist die festplatte kapput ok schaui kauft sich fix ne neue beuit alles ein und will windows instalieren und was is das gleiche problem wie davor der compi bleibt einfach hängen so jetzt will ichd en pc wieder hinbringen und die sachen aus tauschen lassen deswegen konnte ich mich net melden benutze jetzt meine alten compi aber die email die ich von euch gekriegt hab is echt fies nur wenn man sich net mehr meldet kriegt man ne email wo drin steht das man am ende der woche gelöscht wird wenn man wieder nix postet :???
 
B

BBK

Guest
he punkt und komma sind out *gg*

Miglied der Vereinigung gegen richtige Rechtschreibung (gegründet vor 1 sekunde) :lol
 

chardy

Xcitive
Die Email hat JEDER hier bekommen, der zu dem Zeitpunkt registriertes Mitglied war. Ist also nichts gegen dich persönlich...

PC-Spezialist = Ansammlung von Hobbyschraubern! :lol
Wobei die "echten" Hobbyschrauber in meiner persönlichen Bestenliste weiter oben stehen als so mancher "Fachmann".
Habe mit PC-Spezialist ähnliche Erfahrungen gemacht. Obwohl man den guten Leuten zugestehen muss, dass es bei der derzeitigen Flut von ständig neuer Hardware einen immensen Aufwand braucht, auf dem Laufenden zu bleiben! Das betrifft wohl jeden Computerspezialisten und kommt in jedem Laden mal vor...
 

Schaui

Member
ich sahc ja ent das die schlecht sind nur die sagen mir das es die fetsplatte is und ich bau sie mir ne stunde später in den alten rechner ein und sie funzt und meine neur bleibt trotz neuer platte hängen
 
Hatte ein Kumpel von mir auch mal. Der hat sich auch eine neue Festplatte gekauft. Die war es aber nicht. Es hat sich rausgestellt, dass ein Speicherstein vom Arbeitsspeicher defekt war.

PS: Tschuldigung, wenn ich Punkt und Komma verwendet habe. :baeh
 
Oben