Paul Panzer - Rrrrriiiiiichtiiiiiiig *lol*

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Kennt Ihr Paul Panzer??? Hör ich mir grad schon seit 60 Minuten an und so langsam kann ich nimmer vor Lachen... :loool: :loool: :loool:

Das son Typ, der verarscht die Leute am Telefon. Aba das soooooooooooo geil!

Ich dreh gleich noch durch, hihi. Hier habt Ihr mal nen kleinen Einblick... :loool: :loool: :loool:

:lach: Paul Panzer - Ladenneubezug :lach:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Gibt so viele schöne verarschen :loool:

Am besten fand ich bis jetzt:

- Anruf bei Ferrari (er will ne Anhängerkupplung für nen F50)

- Microsoft ("Hab ein Problem mit Ihrem Programm. Das mir mein Nachbar auf Disketten gegeben")

- Achmet ruft bei den Stadwerken Stuttgart an. ("Mach isch fernsehen auf, mach isch schraub schraub, macht der sssst, lischt aus warum?")

spritzpistole

Neuer Benutzer
Paul Panzer läuft jeden Morgen Bei RPR (Rheinland Pfalz Radio) Ich finde ihn auch nicht schlecht, am Anfang war er wirklich zum heulen lustig, in letzter Zeit sind sie zwar noch lustig, aber früher waren sie besser, nur Nils find ich genauso gut, wenn nicht noch etwas besser

teddy

/~ Haitian Star ~\
joar..ist schon kult...hehe..:D

achmet ist geil..und das mit den disketten auch...als er bei microsoft anruft..ggg

aber das mit den ferrari kenn ich noch net

*kampfgurke*

Erfahrener Benutzer
Finde Nils am lustigsten.........Paul Panzer kommt bei uns jeden morgen, deswegen kann ich den irgendwie net mehr hören..aber schlecht isser net

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hab da was gefunden, was ich bisher noch gar nich kannte.... 8o

Das is ja sooooooooooooooooooo geil, ich hau mich schon wieder weg!!! :loool: :loool: :loool:

Feuchtraum Muschi... :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

Oben