Party-Story

hmmm
sowas findet man ja jetzt schon überall ^^

ich kannte das bis jetzt nur mit einer js eingabe auffroderung 😛

egal, sonne dinger langweilen mich und sind ja auch nix besonderes....
trotzdem kann da qwas listiges rauskommen wenn man nur scheiße eingibt 😛

Falk

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Eclipse 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde bash0r und Minzer erzählen dir, dass eine Party im Haus von Valle abgeht, und sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig WTF?, dass du das Verdeck an deinem Eclipse 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Ninja, heisseste Girl der Schule, öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit Asbachcola zu trinken und mit Ninja zu flirten. Ninja will urinieren gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu pardy. Alle flippen aus und jauchzen 'TschaXnei' und 'TschaXnaus'! Du schaust auf und fühlst dich so LOL?. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst du Ninja, ihr geht zu deinem Wagen, weil ihr onanieren wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Ninja etwas ins Ohr...

"Valentin, ich habe schon sooooo lange von dir geträumt!"

Schicke deine persönliche Geschichte an mindestens 49 Leute, und du wirst immer glücklich sein. Wenn du dies nicht tust, wirst du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 49 Jahre!!!

LOL man ^^

Zurück
Oben