Ordnung? Wichtig?

Lestat*

Chefe
Also ich wollte euch mal fragen ob Ordnung für euch wichtig ist! Also für mich ist es irgendwie ein bisschen wichtig, bei mir kann schonmal was länger liegen aber wenns extrem wird räume ich schon auf!

Jetzt habe ich mir so Briefablageboxen gekauft wo ich alles mittlerweile an Papierkram sortiert habe und Platz auf dem Tisch geschaffen habe.

Ich lebe ein bisschen nach dem Spruch: Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte :D

Also postet mal dazu

dopefish

Weltherrscher
Ich lebe im Chaos, aber ...

"Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen selten genial." -- Albert Einstein

Linea

Benutzer
bei mir ist auch alles recht chaotisch, zimmer, hefte etc. aber zumindest bei meinem zimmer störts mich eher nicht, aber leider stört es meine eltern. ;( naja, und bei meinen heften. mhm. wär manchmal schon ganz gut, ich würde sie ein wenig ordentlicher führen, denn ich hab schon eine menge hefte abschreiben müssen. :evil: joa. aber so generell hab ich nix gegen unordnung. denk mal, später, wenn ich ausziehe, und so, dann brauch ich schon bei so'nem papierkram ordnung, denn wenn man nachher diesen ganzen scheiß nicht findet, alle möglichen rechnungen etc. mhm. nicht so gut. denk ich mal!

Falk

Erfahrener Benutzer
ich bin auch recht unodentlich ich räöum dann 1 oder 2 mal die woche richtitig auf,aber die meiste zeit räum ich nur notdürftig auf, bin einfah zu faul ^^

Falk

Linea

Benutzer
:O :O :O :O zweimal die woche nennst du unordentlich? manchmal räum ich das 2,3 wochen nicht auf. wenn meine mutter nicht guckt. :D ne. weil ich hab ja samstags, an unserem 'aufräumtag' meistens fussballspiele und bin dann nicht da. :]

Falk

Erfahrener Benutzer
ja, naja mein mutter heuelt dann imemr so rum und auf das gemecker hab ich keinen bock ^^
aber irgendwann wird es auch mir zuviel und dann räum ich halt von mir aus auf, und staubwischen, ufff
das muss ich oft machen weil ich sone scheiß stauballergie hab !

Falk

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
:DAlso ich räume jede Woch einmal auf, dazu kommt noch das ich an zwei Orten wohne... ABer ich schaffe es locker in einer Woche mein Zimmer so richtig zu verwüsten... Ich stimm da mal ALbert EInstein zu :D

beere

*hmpf*
ich bin auch so eine chaotische person, die einmal die woche aufräumt, am samstag nämlich ist wie sca schon gesagt hat unser "aufräumtag" da MUSS halt aufgeräumt werden. naja, aber in einer woche wird mein zimmer schon ziemlich schnell unordentlich, am montag spätestens ist alles wieder beim alten: klamotten und kissen ohne ende auf dem boden, genau wie der tonni und andere taschen etc. der tisch ist dann auch nicht besser, von papierkram überfüllt!

also, ich bin auch für einstein ;)

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm das von einstein hört sich ja Interessant an, aber in sich doch wiedersprüchlich oder ??? ?( ?( ?(

naja aber so geht es mir auch, wenn es ordentlich ist bleibt es einfach nich und dafür könnt ich mir echt manchesmal den Kopf abreißen ! ^^
nee ich versuch schon ordentlich zu sein, aber es is halt bequemer alles liegen zu lassen oder provisorisch wegzutun ^^

hmm, sieht es so schlimm aus mit der gesselschaft ??

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ach scheiße das kommt davon wenn man sachen in texte reininterpretiert
is nix wiedersprüchliches dabei....
tz
tz
tz
...........
*sich selber auf'm Kopf hau*

Falk

P

~purplet~

Guest
ich hab auch so Boxen fürs Papier, die sind aber seit nem halben Jahr voll und die Blätter drin verstauben*Gg*

ich find Ordnung nich wichtig, genies brauchen keine Ordnung :p

darph

Erfahrener Benutzer
ordentliche unordnung :)
weis nicht wann ich das letzte mal aufgeräumt habe aber noch finde ich alles was ich suche

TheSource

Member
mhhhh naja irgendwie schon aber wenn ich dann aufgeräumt habe dann finde ich das nicht wieder was ich vorher immer gleich auf anhieb gefunden habe.

aber wenn meine freundin zu mir kommt, dann räum ich schon mal auf zumindest meine wäsche die auf dem boden verteilt liegt!

greetz source

U

unixx

Guest
Ich habe meine eigene Ordnung. Sieht zwar immer etwas chaotisch aus :D, aber dafür finde ich immer alles sofort.
Es soll ja Leute geben die alles "ordentlich“ in irgendwelche Schränke und Regale legen, es aber dennoch nicht wieder finden. Es sieht zwar ordentlich aus, aber von Ordnung kann man hier nicht sprechen.

www.unixx.homeunix.net

Oben