Online Browser Game

R3d-Bu1L

Member
Warscene.de

ist ein Strategie-Onlinegame, welches ausschliesslich Online und Tickweise gespielt wird. Die Basis des Spiels, soll sein, einen wirtschaftlich selbstständigen Sektor zu erschaffen, welcher in der Lage ist, sich gegen Angreifer zu verteidigen oder selbst einen (Gegen-)Angriff zu unternehmen. Um die wirtschaftliche Selbstständigkeit zu erreichen ist es nötig, einen elementaren Wirtschaftskreislauf zu erschaffen, welcher später ausgebaut werden kann. Um diese Weiterentwicklung zu ereichen, ist es allerdings von Nöten, bestimmte Gebäude und Technologien im Sinne von Forschungen zu besitzen.

Für dieses Spiel benötigtst du nur einen Browser und eine Internetverbindung, mehr nicht. Natürlich ist es kostenlos und wird es auch bleiben.

...

Das Game macht ultrafun... einfach mal vorbeischaun :D

GreeZ'

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm ticks wen ich das schon höre.......

ne ne ne
ich speil lieber keine Ogames, die ganzen spacken die dann 23 stunden am tag das spielen nehmen einen irgendwei den spaß daran, außerdme werde ich immer süchtig davon :p

Falk

R3d-Bu1L

Member
naja ich möcht' ja hier kein Privatgespräch anzetteln...

ABER ( *g* )

1. G-Wars is besser ( schneller )
2. Bei beiden Spielen is mir der Farm- / Bashfaktor zu groß und das versaut einem das ganze Spiel

Oben