[News] Nullposter löschen!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn ihr Nullposter seid, und vor habt noch etwas in der Community zu bleiben, dann solltet ihr mal bis 22.03.2003 (Sonnabend) etwas schreiben. Am daruffolgenden Sonntag werden nämlich ausnahmslos alle Nullposter gelöscht !

Also, macht was draus. ;)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
naja...
es is ja nur so, die sind seit juli registriert und kommen einfach nicht wireder ... und die DB soll ja klein UND schnell sein/bleiben

dä Birne

Active Member
ich finde es ja auch okay. das ist wirklich scheiße!!!! und was ist mit denen, die vor nen paar monaten 1mal gepostet haben, und danach nicht wiedergekommen sind?? ich weiß je net ob es sowas gibt.

p.s.: warum ist SIEBENUNDSIBZIG hier moderator, und kommt nie??

@ cuXii

dir zuliebe schreibe ich mal:
warum soll ich mich in den vordergrund stellen?
es gibt arbeiten, die kann man auch ganz bequem verrichten, ohne dass es ins auge fällt, dass etwas gemacht wird ...
greetz
siebenundsiebzig

fühl dich aber jetzt nicht auf den fuss getreten, ich nehme es mir auch nicht so an ...

PsYcHoPaT

The Lord
also wirklich diese nullposter,
sollte man wirklich löschen
äh, siebenundsiebzig sag mal wie kann man wieder supermoderator werden?

bitte verrate es mir @PsYcHoPaT

data

Active Member
nicht indem man VIEL postet, sondern indem man sinnvoll postet. außerdem müssen wir bedarf an einem s-mod haben. da cuXii unser supermoderator ist, brauchen wir im mom keinen anderen. aber falls wir bedarf haben, werden wir uns schon jemanden suchen, der geeignet ist - also wenn du nicht negativ auffällst, hast du beste chancen irgendwann vielleicht mal s-mod zu werden ;)

ps: das ist KEIN versprechen, nur ein hinweis!

data

Active Member
könnte man theoretisch tun, aber was bringt dir das?? außerdem: wenn jemand merkt, das eine person unter mehreren namen angemeldet ist, werden die überflüssigen nicknames gelöscht.

Oben