Normales was DICH irgendwie stört

beere

*hmpf*
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ich so einen thread schonmal eröffnet hab, aber ich find dazu keine informationen, na was solls.

hier also nun die sachen die normal sind, aber euch irgendwie nicht gefallen.

spontan fällt mir ein, dass ich es gar nicht haben kann, wenn ich an einer verkehrsinsel stehe und ein autofahrer anhält :grmpf:

oder wenn autofahrer hupen ohne sinn. :rolleyes: hatt ich heute so ein erlebnis mit und es war nicht das erste mal:
ich fahre so gemütlich rad, sing ein bisschen vor mich hin, als ich in eine straße einbiege, steht plötzlich ein auto frontal zu mir. damit es mich nicht umfährt fahre ich schnell nach rechts und vorbei und da fängt der fahrer an zu hupen. hätt ich lieber direkt vor seiner nase absteigen sollen und aus dem weg gehen sollen? das hätte doppelt so lang gedauert!! :grmpf: ?(

S

STAINDmc

Guest
Original von chili pepper-w
jaaa matrix,des kann ich mir vorstelln. :D

was ich gar ned leiden kann,sind die leute,die immer an ihren handys rumspielen.

Kann ich auch net leiden.

Was ich auch nich leiden kann is wie sie mit ihren immer neueren Handys angeben.

Ich krepel mit nem alten nokia 3330 rum..und bin glücklich...
Die kaufn sich neue Handys.......ich Gitarren.

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Im Moment nervt mich gerade alles mögliche! Liegt aber eher daran, dass ich nicht wirklich ausgeglichen bin!
Besonders nerven mich Menschen in der Straßenbahn, die sich neben mich setzten!

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Normales was mich stört?

90% aller Frauen am Steuer!

Nee... passt hier nicht hin. Das ist nämlich nicht normal! :angryfire:

teddy

/~ Haitian Star ~\
was mich nervt....

zurzeit alles mögliche.....

vorallem....streitsuchende hoppertürken...

die sind ja irgendwie auch schon normal..in unserem land....

:grmpf:

S

STAINDmc

Guest
Original von teddy
was mich nervt....

zurzeit alles mögliche.....

vorallem....streitsuchende hoppertürken...

die sind ja irgendwie auch schon normal..in unserem land....

:grmpf:

Das schärfste is dann immer nur noch wenn diese hopperTÜRKEN behaupten es sei ihr Land!

Matrix

PlattenVERdreher
Original von STAINDmc

Das schärfste is dann immer nur noch wenn diese hopperTÜRKEN behaupten es sei ihr Land!

mmmmmmuuuuuaaaaaahhhhhhhhhh :loool: diese spacken...echt, oder wenn sie rumrennen "scheiss deutschland" sag ich denen auch ey kanacke geh nach hause pack deine koffer und verpiss dich wenns dir net gefällt :bang:

S

STAINDmc

Guest
Ich meine...ich bin alles andere als ein Patriot.

Aber in manchen Sachen fragt man sich auch warum die hier nach Dtschl. dürfen.
Alles was man ihnen bietet ist ihnen nicht genug.
Und dann immernoch rummotzen....
Berlin is ja total schlimm....die ganzen Prolle aus Türkei mit silberkette undm Messer inner Hand.......schwup di wup haste des im Rücken

teddy

/~ Haitian Star ~\
genau..matrix....

ich poste gleich ma meine letzte nacht....und..dann werdet ihr erfahren..wieso ich jetzt ne anklage am hals hab..wegen körperverletzung..^^

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
:achtung:

Hallo Leute,

ich denke mal, ein öffentliches Board ist nicht der geeignete Ort, ein so heikles Thema mit dieser Wortwahl zu diskutieren.

Bitte zügelt euch. wir wollen doch nicht ins Extreme abschweifen, oder?

Im Übrigen:

Zurück zum Thema, bitte.

hier geht es nicht um Ausländerproblematik.

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
mich nerven:

- vorallem leute die wollen dass ich sie irgendwo hin fahre die sich dann über die musik im auto beschwehren!

- und ganz klar rote ampeln

- wandelnde verkehrshindernisse

- hiphop (obwohl ich das eigentlich nicht mehr normal finde)

- möchtegern gangster (gibt zu viele davon)

- spam :grmpf:

boah gibt noch so viel mehr glaub ich lass euch auch noch was

Oben