Normal

jke3000

Active Member
Man hört immer:
"Warum machst du das? Das ist doch nicht normal!"
oder
"Du bist ja wohl nicht jganz normal!"

Aber was ist normal? Wir diskutieren gerade in der Schule darüber und ich fand die Frage sehr interessant!

Also: Was ist (für euch) normal?

Sokky

Das gelbe vom Ei
das ist eine schwere frage :kratz das ist ja schon philosophie. also ich denke normal ist wenn man sich selber ok findet, denn wenn man andere nachmacht die man für toll oder so hält ist das nachmachen. wenn man mit sich selber unzufrieden ist ist man auch nicht mit sich selber zu frieden und hält sich für anders. als unnormal. aber jetzt könnte man auch wieder diskutieren was man unter dem sinn von "anders sein" versteht.
also lass ich es dabei und sage das ich finde man ist normal, wenn man sich selber als normal betrachtet.

jke3000

Active Member
Original von Sokky
...und sage das ich finde man ist normal, wenn man sich selber als normal betrachtet.

Das heißt jeder findet sich normal und alle anderen sind unnormal? Das kann es doch auch nicht sein! Oder seid ihr jetzt alle unnormal?!?!?! :kratz

DaffyDope

Viva la revolución
für mich is vieles nicht normal, ich bin so wie ich bin, genau wie ihr seit wie ihr seit, jeder ist andas.

Wenn ein Monitor flackert, das is nich normal ;)

-DD-

Sokky

Das gelbe vom Ei
@jke3000
nein ich meinte nicht das du alle anderen unnormal findest und sich normal, sondern wenn man sich selber als normal ansieht ist es egal was die anderen über einen sagen, das das was man macht für einen normal ist.

Wenn ein Monitor flackert, das is nich normal

:lol :lol :lol

jke3000

Active Member
Und wenn ich jetzt über die Hälfte (zB meiner Schule) dazu überreden würde einen Kopfstand aufm Schulhof zu machen, wäre das wieder normal???

jke3000

Active Member
Ja OK stimmt! Aber ist das dann auch gleich für dich normal?

Wenn plötzlich die halbe Welt vor dir ständ und was komisches machen würde, wäre das für dich auch normal!

Also für mich nicht! Ich meine nichts ist wirklich normal, was wir tun, weil wir jeder jemand anders sind!!! :super

DaffyDope

Viva la revolución
yopp genau das jke! genau dat hatte ich dort oben geschrieben ;)

man kann nich direkt definieren was normal jetzt letztendlich wirklich bedeutet, aba man kann es teilweise erklären ;)

z.b. das mit dem monitor - siehe oben *gg*

-DD-

Oben