Noch ein User mehr

Jasper

Erfahrener Benutzer
Ok hatte kein Plan was ich als allererstes hier reinschreiben soll, deshalb mach ich denn mal hier so ein Kleinen Vorstellungpost :D :D

Ok kurz und knapp weil letztendlich interessiert es sowieso keinen :( :D :D

Stephan
16 Jahre
.....blablabla...
Hobbys, MUSIK(!!!!!) (Trance, Progressiv Techno)

falls es wer wissen will Single
und alles andere f[ge ich dann sp'ter hinzu, nur damit ich mal hier den Einstieg schaffe :D :D

Ok das wars erstmal 8)

MfG Stephan

Linea

Benutzer
hey kleener!
schön dass du da bist. :p
ich hoffe jetzt mal, dass du auch ordentlich postest. :n und ich wünsche dir natürlich auch ganz viel spass- wir sind alle gaaaanz lieb. :n meistens zumindest. ;) :rolleyes:
liebe grüße, scared

Jasper

Erfahrener Benutzer
Beruhigend danke, an meinen SChreibstil muesst ihr euch gewoehen, ich vertippe mich an einigen Tagen voll oft :]

Lestat*

Chefe
Willkommen Nobody.b.s. viel spaß hier und hier beißt eigentlich keiner kannst deiner Kreativität freien lauf lassen wenn Du einige Regeln beachtest! Aber die bekommst Du ganz von alleine mit! ;)

mfg Lestat

LadyElayza

Supermoderator
Willkommen...... Viel Spaß hier und wenn wir schonmal dabei sind, dass keiner beißt - ich kann ab und zu zickig werden, aber einfach ignorieren! :D :rolleyes:
Viel Spaß hier und schön posten.....

@scared und nobody.... : Kennt ihr euch oder hab ich das falsch verstanden !?!

Linea

Benutzer
ja wir kennen uns, ich hab ihn geworben. *stolz.bin* :D :D
wir haben uns mal im chat kennengelernt, vor ewigkeiten, ich hab mich aber noch nicht getraut, mich mit ihm zu treffen. glaub zumindest, dass ich schuld dran bin. :D (weiteres lässt sich dann im thread 'internetbekanntschaften' lesen :D)

Jasper

Erfahrener Benutzer
:D
Original von scared
ja wir kennen uns, ich hab ihn geworben. *stolz.bin* :D :D
wir haben uns mal im chat kennengelernt, vor ewigkeiten, ich hab mich aber noch nicht getraut, mich mit ihm zu treffen. glaub zumindest, dass ich schuld dran bin. :D (weiteres lässt sich dann im thread 'internetbekanntschaften' lesen :D)
ohh na denn ich dachte immer es liegt an mir :D :D so kanns gehen, danke auch erstmal allen, werd wohl mienen Spass haben 8) 8)

G

GhGxKrusher

Guest
Ja dann von mir auch mal hallo!
winkewinke.gif

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von scared
:rolleyes:jedes mal der gleiche spruch. :z sei doch mal ein bisschen kreaitiv. ;) :p

ich könnte natürlich auch schreiben...:"

herzlich willkommen on board...

wir sind glücklich das wir dich hier begrüßen dürfen

du bist eine bereicherung für deine umwelt und dieses board

außerdem hast du eine so tolle ausstrahlung, dass die community sich gleich viel wohler fühlt

etc...

:D :D

weißt du, wieso ich das nicht mache... ?(

ist mir zu lang...*gg* :D

Jasper

Erfahrener Benutzer
*lol* so eine Begrüßung lob ich doch :D :D na denn kanns ja losgehen, kann sein dass sich mein Username in nächster Zeit ein paar mal ändert , der war zu lang ;) :D :D aber Avatar Bleibt ja zur orientierung :O

Oben