Nicknames

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich finde es voll interessant wieviele lustige Nicks es gibt! Mich würde mal interessieren wie ihr auf eure Namen gekommen seit!

Also, ich hab hier als Hintergrundbild so nette Palmen, Meer und viel Sand... da kam ich auf die Idee Süd-See-Sand ;)

teddy

/~ Haitian Star ~\
Meiner, Staatsgeheimnis,hehe

natürlich nicht, ich bin ja so ideenlos, ich hab mal meinen Vornamen geschrieben und dabei hab ich mich so derb verschrieben und da kam halt das raus. (DneiZ)

Aus DneiZ wurde Dnei*Z

usw..

irgendwann wurde mir der nick zu blöd....kennt das ja....mit der Zeit..usw...

und dann hieß ich ne kurze Zeit
D3m0N Hunt3R....

den fanden irgendwie alle blöd...

da hab ich bei missy aufm board nen nickcontest gestartet...

da waren verschiedene namen drinne....//eigentlich war teddy in der liste nicht dabei....fand missy aber so toll.....//

jedenfalls hat teddy gewonnen....

ergo...

ich heiße nun teddy..... :p

eigentlich nen schöner nick....hat man bessere chancen bei den weiber.....oder... :D :D :D

M

Mystic

Guest
Also

mein kumpel hat gesagt ich soll mich Mystery nennen...ich hab gesagt so heißen meistens die pubertären Weiber im bravo.de chat..und er sagt ich soll mich Mystic nennen..da dieser Name Mysteriös klingt und ich auchmysteriös bin ! :) hab ich den genommen ! ;)
Dieser Name bedeutet auch ,dass man gegen Diktatur is und immer große Bilder in der sig haben muss !!!! :p :yes:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also ich hab meine Nicks bisher von Typen aus der Movie-Geschichte ausgewählt. Typen, die ich in den Filmen soooooo richtig cool fand. Und die auch immer etwas Gruseliges und Böses hatten. ;D

Na ja, und Deacon Frost is eben der coolste Vampir, den ich bisher kennengelernt habe. Einer, der die Weltherrschaft an sich ziehen will, hehe. :cool:

Original von teddy
ich finde deinen nick geil.....dopefish...

Aba das Ava erst, das is [SCHILD=11]WELTKLASSE[/SCHILD]

N

Nebelkraehe

Guest
Ich hatte im Internet (in Foren) immer so Namen wie "Süße Maus" oder "KnuddelHase" gelesen. Die fand ich dermaßen schrecklich ....also immer diese "niedlichen" Namen....
...da habe ich mir gedacht, ich will lieber ein eher "häßliches" Tier - quasi als Protest- ;)
Und der erste, der mir eingefallen ist, war eben die Nebelkraehe. Und dabei ist es geblieben ;D

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Original von Nebelkraehe
Ich hatte im Internet (in Foren) immer so Namen wie "Süße Maus" oder "KnuddelHase" gelesen. Die fand ich dermaßen schrecklich ....also immer diese "niedlichen" Namen....

Die sind auch so richtig schrecklich... :loool:

Das sind Namen nach dem Motto "ich bin schon 14 Jarhe alt und tierisch cool"

S

SiLenCer

Guest
@ deacon

du magst die frosties so gerne deswegen dein nick *ggg* :loool:

und wie ich auf meinen gekommen bin weiß ich nicht mehr... muss im suff gewesen sein =)

sporty

Profi-Single
Tja, wie kam ich zu Sporty? ?( ;D
Könnte damit zusammen hängen, dass ich am liebsten jeden Tag mehrere Stunden Sport machen würde. :lol:

Sporty *ganzdernick*

spritzpistole

Neuer Benutzer
spritzpistole...

Ich wollte im WWW einen einzigartigen Nickname haben so kam es dann am Anfang, als ich das erste mal im Chat war:

kaffeekanne - sehr lange im Chat
Stehlampe - nur kurz
spritzpistole dann für immer

Spritzpistole sieht man natürlich nicht in Foren was ich gut so finde und viele kennen auch "nur" noch meinen Nick den sie behalten haben, weil er einfach gut zu merken ist, wegen dem Altag

beere

*hmpf*
also mein erste nick war erdbeerhimmel, den hab ich ner freundin geklaut quasi :rolleyes:

und dann haben sowieso alle nur beere oder beerschn gesagt, als ich mich dann hier angemeldet hab hab ichs dabei gelassen :yes:

S

STAINDmc

Guest
naja...dadurch das ich damals total fanatischer staind fan war
und mc weil mich meine freunde irgendwann ma MC genannt haben

Matrix

PlattenVERdreher
bei mir wars wegen dem Schwarzenegger-Film Phantom Kommando...
da hieß Arnie im Film MATRIX unn da hatte ich meinen Namen....also hat nix mit dem Film MATRIX zu tun, hatte den scho Jahre vorher :p

Oben