Nickname

A

AMDFUCKER

Guest
HI,
ich wollte mal wissen wie ihr auch eure Niks gekommen seit.

Also bei mir war es so:

Ich hatte mich Früher immer FUCKER genant, aber meine Freunde hatten immer vor ihren Namen entweder AMD, Pentium oder nVidia stehen, je nach dem was sie hatten oder was sie besser fanden. Und ich hatte einen AMD und den fande ich eben cool und deshalb heise ich seit dem AMDFUCKER, und ich habe diesen namen gewählt weil man den nicht vergisst und weil es den wirklich noch nciht gibt, und das soll auch so bleiben bis halt auf eine ausnahme, MIR, sonst nimmt den naemn niemend, auser er bekommt die ERLAUBNISS von MIR. Da bin ich einwenig egoistich :D

ok und wie seit ihr auf euren Namen gekommen???
Postet und viel spass (kommt nicht vom Thema ab *g*)

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
also:
anno 1999 mein neuer (ok, der von meinem vater) 486er mit Windows 95 und Plus!-Paket und dieser genialer Flipper ("Space-Cadet") und ich war der einzige, der das gespielt hat. somit war ich der einzige in der top10-highscrore-liste und immer mein vorname war mir irgendwann (nach 2 wochen) zu langweilig ...
und: da hab ich aus dummdusel mal versucht, meinen namen rückwerts zu schreiben und rellek sah halt am besten aus ...
und seit dem (April 1999) hab ich den nick - den PC gibts übrigens immernoch .. :yes:

A

AMDFUCKER

Guest
soory wen ich abweiche aber da müsttest du ja Keller heissen, heist du wirklich so????

A

AMDFUCKER

Guest
Ja aber da steht doch nirgens dein Name, ich guck und guck :tztz: :rolleyes: :angstscha: :nut: :unschuld: :alien: :naja:

aber ich finde nigs *g*

hjm wo den nur ????

A

AMDFUCKER

Guest
Alles klar Stefan, ok habs gefunden *g* aber jetzt.....:backtotopic:

*g*

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
hmm mein name moment:

wie komme ich auf conker...
ich habe mich anfang nach meinem namen genannt
fgenau
auch in chats.
das hatte ich von web.de
weil floriangenau zu lang war..
dann habe ich mich im chat von FU florian genannt.. (ja der bin ich!)

aber meine lieblingstiere waren eichhörnchen (hatte auch mal welche...)
und im uraltem n64 spiel mit namen diddy kong racing gab es ein eichhörnchen das hieß?
conker!
tja und deshalb nenne ich mich so..
mittlerweil gibt es schon zwei reine conker-spiele von nintendo (meine beiden lieblingspiele...)

http://www.proggi-test.sprintweb.de/wbboard/thread.php?threadid=30&boardid=49&styleid=3&sid=

data

Active Member
<--- der da is ein ganz fanatischer star-trek-fan. sein lieblingsschauspieler ist der brent spiner, der den androiden data spielt...

A

AMDFUCKER

Guest
axo aha, und was hat das mit dem thema zu tuhen *G*

naja kann immer mal pasieren das man vom Thema abkommt aber jetzt :backtotopic:

data

Active Member
das hat in soweit was damit zu tun, dass ich ein riesiger fan von dem androiden data bin - deshalb hab ich mir auch den nickname zugelegt... ;)

Oben