Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Gokux',index.php?page=Thread&postID=537#post537]Mein Vorschlag wäre noch, dass " Vorstellungen und Feedback" Forum für Gäste unsichtbar zu machen.[/quote]
Hm momentan ist es noch sichtbar für Gäste, aber Themen können sie dort nicht aufrufen.
Meinst du, komplett unsichtbar wäre besser?
[quote='Gokux',index.php?page=Thread&postID=537#post537]BTW: Wenn ich mich abmelden will, kommt: "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen." [/quote]
Mhhhh.. Nadel im Heuhaufen 🙁 Bestimmt irgendein Plugin *grml*
Wenn du dich übers Wiki abmeldest, funktioniert das. Werde mal auf die Pirsch gehen...
[quote='rellek',index.php?page=Thread&postID=538#post538]Hm momentan ist es noch sichtbar für Gäste, aber Themen können sie dort nicht aufrufen.
Meinst du, komplett unsichtbar wäre besser?[/quote]
Wenn sie die Themen eh nicht aufrufen können, ja. Wer ein Feedback zu seiner Seite will, will nicht unbedingt Werbung machen 😉.
[quote='rellek',index.php?page=Thread&postID=538#post538]Mhhhh.. Nadel im Heuhaufen 🙁 Bestimmt irgendein Plugin *grml*
Wenn du dich übers Wiki abmeldest, funktioniert das. Werde mal auf die Pirsch gehen... [/quote] 😀 Ich frage mich aber grad, was für ein Plugin überhaupt in den Logout eingreift..
[quote='Gokux',index.php?page=Thread&postID=539#post539]Wenn sie die Themen eh nicht aufrufen können, ja. Wer ein Feedback zu seiner Seite will, will nicht unbedingt Werbung machen 😉.[/quote]
Okay, klingt einleuchtend. Werd ich wohl umsetzen.
[quote='Gokux',index.php?page=Thread&postID=539#post539]😀 Ich frage mich aber grad, was für ein Plugin überhaupt in den Logout eingreift.. [/quote]
Hm hab was gemacht. Probiers bitte mal aus...
[quote='rellek',index.php?page=Thread&postID=540#post540]Hm hab was gemacht. Probiers bitte mal aus... [/quote]
Jup, funktioniert wieder 🙂. Was war es denn? ^^
[quote='Titus',index.php?page=Thread&postID=530#post530]bin ja gespannt wann der Erste die 150 Punkte erreicht und das nutzt [/quote]
So, historischer Moment 😛