Nfsu 2

TheSource

Member
Moinsen,

wollt mal wissen ob ihr euch auf das neue NFSU freut!?!
also für meinen teil, freu ich mich schon darauf seit der erste teil rausgekommen ist, das neue wird ja noch viel geiler, vergleichsweise wie Midnight Club 2, kennt ihr das? also man fährt durch die stadt und sucht sich leute mit denen man rennen fahren kann, wird bestimmt derbe geil!
es gibt zwei sachen die mich stören:
1. ich weiß net ob mein pc gut genug ist um das game auf höchster auflösung zu spielen
und 2. es kommt erst am 18. November raus*heul*

wer weitere infos haben will: NFSU 2

bis denne

Source

Lestat*

Chefe
Schon ein Jahr her! Ein Jahr ist aber wirklich schnell für ne neue Version die anderen Teile kamen in größeren abständen auf den Markt!

LadyElayza

Supermoderator
Ja sag ich doch, also ich weiß dass letztes Jahr an deinem B-day das gerade so kam, also ein Jahr, aber im Gegensatz zu anderen Sachen find ich das schon ganz schön heftig!!!! Voll die Geldabschneiderei....

LadyElayza

Supermoderator
Ja Gelbabschneiderei kann man doch auch sagen!?
Ja ist ja egal ob viele neue Sachen, aber das ist doch wie SIMS die hätten es doch so machen können, dass man nur son Zusatzspiel kaufen braucht und das dann zum anderen zu installiert! So muss man aber jedes Jahr wenn man Fan davon ist und es sich kauft nen vollen Preis bezahlen, und hat nichts von den Spielständen oder so vom vorigen Spiel!

Lestat*

Chefe
Naja so einfach ist das nicht! Weil das Spiel gibt es ja auch für PlayStation2 und Xbox (ob noch andere kA) und da kann man nichts dazuinstallieren!

Nur die nachfrage für einen neuen Teil war ja bei Nfsu so groß das sie Nfsu2 beschleunigt haben mit der Eintwicklung!

TheSource

Member
also das wird mit das erste game sein, was ich mir kaufen werde!
weil irgendwie wird es immer schwerer games zu cracken, siehte DTM Race Driver 2, ich kenne niemanden der das geschafft hat zu cracken!

Oben