Wann hab ich das letzte Mal ein Fahrrad geflickt?
Mal davon abgesehen, dass das immer mein Papi gemacht hat und meine Fahrräder bis vor Kurzem noch mehr Kilometer im Kofferraum meines Autos zurücklegten, als auf der Strasse...
Hmmm.... ist bestimmt 20 Jahre her....
Egal! Jetzt bin ich der Papi und jetzt muss ich das verdammt noch mal machen.
Das ist die Story X(
Wir haben Cindy ein Fahrrad bei Ebay ersteigert. Das kommt per Post und der Mantel des Vorderrades ist eingerissen.
Also losgeeiert, nen neuen kaufen.
Wieder Zuhause fällt mir auf, dass ich keinen Deckenabzieher habe.
Also Vorsichtig mit nem Schraubenzieher rumgehakelt - und natürlich gleich den Schlauch ruiniert!
Ich also um 19:45 noch zu Wal Mart geeiert, um Flickzeug zu holen.
Was sehe ich da? Selbstklebende Flicken!
Ohne Scheissegummilösung und ohne Drecksrumgeschnippel!
Schweineteuer!
EGAL!
Ich also nach hause und den Scheiss draufgeklebt. Zusammengebaut den Mist und wunderbar!
Heute Mittag musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass das Rad platt ist :grmpf:
Wieder auseinandergebaut und in Waschbecken gehalten:
Der drecks Flicken ist nicht dicht!
Also noch mal einen quer drüber geklebt.
Das ging schon mal gar nicht.
Mann war das ein Akt, den scheissdreck wieder runter zu pulen!!
Woran lag es? Ich habe nicht ganz exakt mit dem Lock die Mitte vom Flicken erwischt!
Jetzt habe ich einen ganz genau draufgeklebt und warte gerade, dass der Reifen wieder platt wird.
Dann hau ich das ganze Rad in die Tonne.
Eins weiss ich: nächstes Mal wird wieder angerauht, geklebt und geschnibbelt.......
Mal davon abgesehen, dass das immer mein Papi gemacht hat und meine Fahrräder bis vor Kurzem noch mehr Kilometer im Kofferraum meines Autos zurücklegten, als auf der Strasse...
Hmmm.... ist bestimmt 20 Jahre her....
Egal! Jetzt bin ich der Papi und jetzt muss ich das verdammt noch mal machen.
Das ist die Story X(
Wir haben Cindy ein Fahrrad bei Ebay ersteigert. Das kommt per Post und der Mantel des Vorderrades ist eingerissen.
Also losgeeiert, nen neuen kaufen.
Wieder Zuhause fällt mir auf, dass ich keinen Deckenabzieher habe.
Also Vorsichtig mit nem Schraubenzieher rumgehakelt - und natürlich gleich den Schlauch ruiniert!
Ich also um 19:45 noch zu Wal Mart geeiert, um Flickzeug zu holen.
Was sehe ich da? Selbstklebende Flicken!
Ohne Scheissegummilösung und ohne Drecksrumgeschnippel!
Schweineteuer!
EGAL!
Ich also nach hause und den Scheiss draufgeklebt. Zusammengebaut den Mist und wunderbar!
Heute Mittag musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass das Rad platt ist :grmpf:
Wieder auseinandergebaut und in Waschbecken gehalten:
Der drecks Flicken ist nicht dicht!
Also noch mal einen quer drüber geklebt.
Das ging schon mal gar nicht.
Mann war das ein Akt, den scheissdreck wieder runter zu pulen!!
Woran lag es? Ich habe nicht ganz exakt mit dem Lock die Mitte vom Flicken erwischt!
Jetzt habe ich einen ganz genau draufgeklebt und warte gerade, dass der Reifen wieder platt wird.
Dann hau ich das ganze Rad in die Tonne.
Eins weiss ich: nächstes Mal wird wieder angerauht, geklebt und geschnibbelt.......