Neuer Typ

Thommy

...wer sonst?
So. Moinsen erstmal! :wackel

Ich bin Thommy. Kann man zwar auch links neben meinem Beitrag sehen, aber ich dachte, ich schreib das trotzdem mal hin. NUR SO (c). :ehm:

Wie einige Andere hier bin ich aus dem alten Lunaboard nach hier gezogen. Ich bin 16, aus Hamburg. Im Moment bin ich gerade in Amerika, dem Land der begrenzten Unmoeglichkeiten. Darum kann ich auch keine Umlaute schreiben. :ks:
Aber in knapp nem Monat bin ich wieder in Deutschland und meine Tastatur ist dann normal.

Ich hoer gerne schlechte Musik, und zwar sehr laut. Und ich spiel Bass in ner Band. Joa, und das ist schon so ziemlich alles was man sagen kann. OK, ich hoffe mal, ich leb mich hier schnell ein, und damit dann auch schonmal ende des Posts! :stupid
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns. :)

Wünsche dir viel FUn hier.

Mit den Umlauten is wurscht. :D :D :D :cheer:

Warum bistn in den Staaten? :) :hallo
 

Thommy

...wer sonst?
Bin im Schueleraustausch. Ueber Amerika kann ich sagen: Ich war schon bevor ich hier war ein ziemlicher Ami-Kritiker. Und ich bin jetzt noch kritischer. Oft wird es ja das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten genannt, ich nenne es allerdings lieber das Land der begrenzten Unmoeglichkeiten. :eek:eh:

Ich muss sagen, in den USA gibts manche ECHT netten leute, aber eine erstaunliche Anzahl von Leuten, die mich eher mal kreuzweise koennen. :motz

Trotzdem, es ist gut mal selber da zu sein anstatt nur zu Leute sagen zu hoeren "Amerika ist geil!" oder "Amerika ist kacke!". Ich meine, es ist gut sich selber seine eigene Meinung zu bilden. :super
 

Luna

Mondkind
Huhu Thommy :hallo

schön das du auch hier bist :cheer:

Ich hoffe das du dich genauso schnell hier einlebst :)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Hi Thommy! :hallo

Schön das du auch hierher gefunden hast! :knuddel :clap :zwinker

Ein herzliches willkommen geht auch an dich!

Ich hoffe du hast viel Spaß hier! :super
 

Thommy

...wer sonst?
@ Alle erstmal: Danke, danke! Schoen, dass man hier so gut begruesst wird! :hallo

@Luna: Whoa, ich hab gedacht du hast dich aus der GESAMTEN Netzwelt zurueckgezogen. Das ist ja ne nette Ueberraschung dich hier doch zu sehen! :D

@Cola: Wieso denn? Konnte man doch in meinem Profil schon im Lunaboard lesen. Ich weiss... Ich kling so erfahren und weise und klug und... ;) :ehre:
 

Luna

Mondkind
@Thommy
so ganz im Stich gelassen hätte ich euch nie, falls du auch noch alte Kontakte zu den Luneanern hast, informier sie doch auch, dass die Anderen hier sind ;)
 
Oben