[News] Neuer Moderator!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Unser DarkDevil hat nun genügend Zeit um uns doch im Moderieren zu unterstützen!

Viel spaß und Erfolg bei uns im TEAM! :)

:zwinker :knuddel :prost :super

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
welcome im club der unterdrückten und hart-arbeitenden - äh ich mein natürlich im clw-team :lol :lol :lol :super

DarkDevil

Active Member
Muss mich ja schon schämen das ich fast nie online hier aber: Meine Schwester wurde letzte Woche Mittwoch ins Krankenhaus gebracht mit einer Akkutten Magen und Dickdarm Entzündung! Und wir haben gestern einen Anruf bekommen das mein Opa Krebs hat! Ich würde gerne erstmal den Mod Posten aufgeben da ich nicht weiß wann ich es das nächste mal wieder schaffe was zu Posten! Und sonst hab bin ich ja noch bis zum 1.7 Abwesend! Ich würde dann wieder Anfangen! Schultechnisch läuft es im moment recht gut bin in fast allen Fächern 1 Zensur hoch gekommen!

Viele Grüße an Euch

DarkDevil

Doktor

Active Member
tut ma leid was bei dir so los is :troest aber realife geht immer :zwinker vor ich hoffe bei dir wird bald alles besser :knuddel

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich bin der auffassung das du den posten behalten solltest und dich halt nur abwesend melden sollst! :)

Das reicht mir!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute! Ich weiß was das heißt solche Nachrichten zu hören! :( :( :(

Meine Familie:

Oma an Krebs gestorben und Opa einfach eingeschlafen! ;( ;( ;( ;(

Freundins Familie:

Tante mit 45 an Krebs gestorben, Opa an Krebs gestorben und Oma 2 Monate später auch gestorben! :( ;(

Wie gesagt! Ich wünsche alles gute!

DarkDevil

Active Member
Jo danke!
Aber ich höre von vielen das die Omas und Opas an Krebs gestorben sind! Naja ich hoffe die Schemotheraphie hilft! :] :]

Ich hab mich bereits vor einiger Zeit Abwesend gemeldet wegen meinem Schulabschluss!

MfG

Netzjunkie

Active Member
Wünsch dir und deiner Familie alles Gute!

Real Life geht vor, sowas versteht jeder :knuddel :knuddel :knuddel

Netzjunkie

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
So! :)

Er hat seinen Posten wieder! :) Als Sportmoderator! :)

Herzlichen Glückwunsch! :super :super :super :super :super :super

Oben