mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Februar 2004 #1 Hallihallo! 🙂 Unser General_G ist nun Moderator! Viel spaß in deinem Amt und auf gute Zusammenarbeit! :super :zwinker
Hallihallo! 🙂 Unser General_G ist nun Moderator! Viel spaß in deinem Amt und auf gute Zusammenarbeit! :super :zwinker
G General_G Member 9 Februar 2004 #3 Ich werde mir Mühe geben! 😀 Aloa ans ganze Team und natürlich auch die user!
Netzjunkie Active Member 9 Februar 2004 #4 Na dann mal auf gute Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch 😛rost 😛rost :super Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 9 Februar 2004 #5 [SCHILD=11]Herzlichen Glückwunsch!![/SCHILD] :super :super :super
Doktor Active Member 9 Februar 2004 #10 herzlichen glückwunsch 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost :clap :super :ziggi :ziggi
dillon Active Member 9 Februar 2004 #12 dann mal auch von mir willkommen im team. :clap :zwinker cu, dillon
V Voegi Guest 11 Februar 2004 #13 auch von mir. aber keine scheisse bauen.*lol* nein nur spass. viel spass. :zwinkerweiter so
unknown Super Provokator 12 Februar 2004 #14 Herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit! 😛rost 😛rost 😛rost