neuer beitrag

N

Napoleon

Guest
also ich finde das symbol sieht man schlecht als der kontrast ist irgendwie doof wäre cool wennde das was anderes hinpacken könntest

J

jan

Guest
also ich weis nicht was du meinst, aber ich finde die "neuen Beitrag" und "antworten" button kann man sehr gut erkennen

N

Napoleon

Guest
ich meine diesen button der mit dem klleinen gelben ball im hintergrund wo darüber so ein weisser pfeil ist oder was das darstellen soll wenn da was neues iss iss der pfeil gelb

J

jan

Guest
ah, jetzt weis ich was du meinst .... ja, das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, mir persönlich würde ein portal eh besser gefallen, aber ok ... vielleicht kommt ja mal irgendwann eins ... und bei den symbolen ^^ muss man halt leider mal genauer hingucken, aber wenn man täglich herkommt langt ja eigentlich auch die letzten 5 beiträge zu sehen ...

LadyElayza

Supermoderator
Hää??? Also wenn ich es jetzt richtig verstanden hab meint ihr diese Symbole auf der Startseite die dort ganz links sind und gelb wenn ein neuer Beitrag da ist ne??? was ist denn jetzt da schlecht zu erkennen??? Farbenblind oder sowas?? ?(

J

jan

Guest
man kann es schon unterscheiden, aber wenn man nur mal schnell von oben nach unten durchscrollt fällts eben nicht so markant auf ...

LadyElayza

Supermoderator
Hä??? Doch das find ich genau im Gegenteil! Ich gucke auch am Anfang immer von oben nach untern durch aber das fällt voll ins Auge find ich! Und die Farben passen gut zu dem blau undso!

(uhh mein 100. Beitrag!!! 8o)

Z

Ze-D

Guest
Axo!

Ja bei mir ist auch manchmal dieses Problemm mit den Erkennungen am besten gefällt mir der Graue Style, aber der ist ohne das Bildchen oben also die überrschrift und das macht alles put!

Glückwunsh Elayza! :D
Ich hoff ich hab auch bald die 100 erreicht :)

Lestat*

Chefe
RE: Axo!

Eigentlich wollte ich die Styles noch nciht rausgeben weil ich keine Header also Logos für sie habe! Aber die Folgen hoffentlich ziemlich schnell!

Oben