[News] Neue Funktion -> ABWESENHEIT!!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hiho! :)

Ich schon wieder! :D

Wenn ihr also für längere zeit Abwesend seid könnt ihr das in eurem Profil unter "Profil bearbeiten" einstellen!

Außerdem findet ihr oben einen neuen Button
top_abwesend.gif
, dort findet ihr alle die im Moment abwesend sind!

Gruß mAtRiX

Grishnak

Scheiß die Wand an!
finde die neuerung sehr gut :D *Schleim* *g*

ne im ernst ... mal in 2 wochen das erste mal in anspruch nehmen :)

unknown

Super Provokator
@mA|tRiX

Vielleicht solltest Du darauf hinweisen, dass diese Funktion bestimmt nur für längere Abwesenheit gedacht ist?! Ich denke übers verlängerte Wochenende reicht nicht aus. :kratz

jke3000

Active Member
Übers WE bringt echt nichts. Ich bin zB immer übers WE weg!!!

Aber ich werde die Funktion auch in 2Wochen mal in Anspruch nehmen.
Danke, lieber Admin. Gut gemacht :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von unknown
@mA|tRiX

Vielleicht solltest Du darauf hinweisen, dass diese Funktion bestimmt nur für längere Abwesenheit gedacht ist?! Ich denke übers verlängerte Wochenende reicht nicht aus. :kratz

Ich glaub das ist logisch! :) Wird wohl keiner für 2 Tage das teil nutzen! :) :D

Grishnak

Scheiß die Wand an!
wie mans nimmt ... wenns da jemanden gibt der mal ein WE "garnicht" daheim ist ... sprich so 3 tage ein WE wegfährt der wird es bestimmt auch nutzen ...

z.B. ich *G* ich fahre ende diesen monats ein WE weg ... Fr. bis Montags :p

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Eigentlich ist es egal wofür man es nutzt! :)

Hauptsache es wird genutzt! :zwinker :super :D

jke3000

Active Member
Original von Grishnak
wie mans nimmt ... wenns da jemanden gibt der mal ein WE "garnicht" daheim ist ... sprich so 3 tage ein WE wegfährt der wird es bestimmt auch nutzen ...

z.B. ich *G* ich fahre ende diesen monats ein WE weg ... Fr. bis Montags :p
Ich bin jedes WE von Freitag (gegen 17Uhr) bis Sonntag (gegen 19Uhr) weg. Manchmal fahr ich auch schon früher. Soll ich das dann immer nutzen? Ich glaub net. Oder kann man bald mal 'ne Funktion machen, jedes WE oder so?

P.S.: Wäre schön, wenn man die Funktion jetzt schon für in 2Wochen aktivieren kann, damit man es nicht vergisst. Also "von XX.XX bis XX.XX" oder so.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Leider stehen solche Optionen nicht zur verfügung aber wenn es diese gibt werde ich diese auch einbauen! :)

Grishnak

Scheiß die Wand an!
@jke das mit dem von bis habe ich matrix schon per pn gefragt .... er sagte das geht wohl nicht

finde ich auch schade ... aber egal .. .wir werden das auch schon so packen :)

jke3000

Active Member
Ja klar!

Man kann ja dann 1-2Tage vorher schon einstellen, dass man weg ist. Besser, als wenn man das dann komplett vergisst :]

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Fehler gefunden dank unserem Klomanager! :) :zwinker

Vielen Dank nochmal!

Back to topic Please! :zwinker

Oben