Neue DVD Generation

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also so langsam is das doch echt zum kotzen mit der industrie!!!

wieso bringen se immer neue sachen raus...computer shcön und gut...aber kaum kauft man sich nen dvd-player weollen se wieder so nen neuen scheiß entwickeln was die alten dvds wieder in schatten stellt!!! so langsam krieg ich anfälle...also ich meine was soll das denn...sollen se ne neue technik doch erstma entwickeln lassen...ich aknn mich noch am anfang der dvds erinnern wie wenig filme es dafür gab...heute sind es 1000de...und wenn das neue fomrat rauskommt produzieren se keine normalen dvds mehr sonder wieder den neuen scheiß...und somit fängt wieder alles von vorne an...

J

jan

Guest
Also ich finds auch scheisse ... da steht ja das man ab nächsten oder übernächsten jahr die geräte kaufen kann .. und da sieht man doch mal wieder das es denen nur ums geld geht ... das ist echt zum kotzen ...

Z

Ze-D

Guest
*seufz*

Die sollen mal echt erst überlegen was die verbessern könnten und erst dann rausbringen.

Das ist das gleiche wie wenn man ein Programm oder Spiel erstellet und eine Woche danach schon den Patch gibt. :(

teddy

/~ Haitian Star ~\
ist doch ganz normal....das machen die schon immer so...

video2000...dann video3000...dann gabs das normale videogerät...die alten wurden nicht mehr hergestellt...usw...

man muss immer nachkaufen....

TheSource

Member
ja da geb ich dir voll recht
aber guck mal für leute die nicht so viel geld haben, ist es doch wohl voll scheisse das es immer mehr neue sachen gibt(das find ich zwar schön) aber das dann die alten nicht mehr weiter produziert werden das is das bekloppte und das dann auch denke ich zu mindest mal das die neuen player voll teuer werden.
is halt scheisse
man kann in dieser zeit garnicht mehr richtig up tp date mit seinen sachen sein. Sei es PCS oder was andres. Das können eigentich nur leude die richtig fett kohle haben!!!!!!!! Ich bein leider keiner von denen ;(

greetz @ all

LadyElayza

Supermoderator
Ja ich bin auch absolut keine von den Leuten die fett Kohle haben .... ;( :(

Also finde das auch bisschen behindert! Habe mir erst mitte dieses Jahres oderso DvD Player gekauft, weil ich dachte "toll voll viele haben das und dann kann man halt brennen undso was ja viele Vorteile hat :rolleyes: " und jetzt ey....toll..... Wenn was neues kommt, kann ich mir das auch erst leisten wenn es wieder veraltet ist und dann kaum hab ich es gibts wieder mehr..... BOAH.......... X(

Lestat*

Chefe
Also ich würde mich da noch nciht so schnell drüber aufregen! weil die HD-DVD eine weiterentwicklung ist sprich nicht die einzige möglichkeit DVDs zu sehen. Die Blu-Ray Technologie (jetziger Standard) kann und wird sicherlich auch weiter entwickelt werden. Das bedeutet das die Filme in 2 verschiedenen DVD formaten von verschiedenen Firmen gedruckt werden, bis sie es geschafft haben die neuen DVD geräte die dann beides abspielen können rausgebracht haben. Später wird das dann halt so weiter gehen.

Aber stellt euch vor eine DVD kann mit unendlich viel beschreibbaren schichten versehen werden. Das bedeutet das die DVD spieler im Prinzip immer erhalten werden bleiben.

Ist meine Meinung und auch nur ne vermutung die ich aus einigen Informationen habe.

Oben