Neue Beiträge

bUrlI

Benutzer
Ich bin eigentlich jeden Tag mal online auf dem Board hier, aber mich stört ein bisschen wenn ich auf neue Beiträge klicke, das dann auch Beiträge kommen die ich schon kenne bzw. sie teilweise von gestern oder noch älter sind? Ist das nur bei mir so bzw. is das normal? Ich kenn das so, dass dann die Beiträge aufgelistet werden, sie seit meinem letzten Besuch neu sind.

mfg bUrlI

beere

*hmpf*
ich finde das ganz gut so... wenn dich das stört, ist es am einfachsten wenn du, bevor du gehst, das anklickst "alle foren als gelesen markieren", dann kommt beim nächsten mal nur das was neu ist!!

chili pepper-w

nostalgique.
also bei mir is das auch so...
das hat bei mir was damit zu tun,dass ich mich seeeehr selten auslogge. und erst jedes mal,wenn ich mich neu einlogge sind die beiträge da,die ich wirklich noch nie gelesen habe.
weiß nicht,vielleicht isses bei dir ja auch so...

//edit: joa oder so beere

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir irgendwann mal genau den umgekehrten Wunsch. Und so haben wir die Session-Länge auf 24 Stunden erhöht.

Die beste Lösung wäre die von beere! :yes:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Oder man loggt sich nach jedem Besuch aus.

Ich finde das gut so. Bei mir haut nämlich die Mail-Benachrichtigung nicht richtig hin. Und so verpasse ich dann nix.

Oben