nervige freunde

E

erdnuss

Guest
ich hab da mal ne frage,
was macht ihr mit nervigen freunden?
;D
also wie kann man die am besten abwimmeln ohne das sie sauer werden?

:D

teddy

/~ Haitian Star ~\
also...

ich benutzte immer meinen standardspruch..

ähhm..ich hab jetzt keine zeit...
ich rasiere mir gerade meine schamhaare....

zieht immer...

:loool: :loool: :loool:

also..ne jetzt ma im ernst...

also..

ich sag halt immer....das ich jetzt keine zeit hätte....oder was auch immer... :D

E

erdnuss

Guest
:loool:

aber das kann ich ja nicht immer sagen,
besonders wenn die vor mir stehen,
denn auf die person auf die es sich besonders bezieht, ist ziemlich anhänglich !

;D

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Sagt man nicht, man soll Feuer mit Feuer bekämpfen?

Ich habs solchen Leuten oft direkt ins Gesicht gesagt... macht man sich allerdings sehr unbeliebt durch! War mir aber egal! Wen ich nicht mag, den mag ich nicht!

S

STAINDmc

Guest
Ich sag immer ich hab derbste Kopfschmerzen.
Oder ich muss weg, wem helfen oder was weiß ich.
oder ich sitz gerade am pc und muss wichtige dinge abwickeln ^^ *fg**lol* :loool:

beere

*hmpf*
also ich bin dann immer krank *gg* wenn ich auf irgendwas keinen bock hab...
aber linea hat mir letztens was besseres gesagt: am besten sagt man, dass irgendeine freudin grad voll depri ist und man unbedingt dahinmuss und die aufmuntern und so :rolleyes:
dann wird man nachher nicht immer gefragt was man hatte und obs wirklich so schlimm war dass man nicht konnte :no: war immer voll nervig *gg* :D :rolleyes:

aber die leute akzeptieren es auch nciht, wenn man mal keine lust hat, oder mal alleine sein will... dann denken die immer man mag die nicht und so :grmpf: nur deswegen muss man sich sowas ausdenken X(

manchen menschen sag ich das auch, dss ich einfach grad kein bock hab :yes:

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
gibt da immoment so einen nervigen Franzosen in meiner strasse ...
der fragt mich immer, ob ich nicht zeit habe...naja dann steht der vor der tür und so ?(. Überraschungsbesuche a la carte :p :yes:

janee der ist voll nett und komme gut mit ihm klar, nur ist echt nervig, weil ich ihn nicht 100%ig verstehe und weil er ein wenig nervt ;)

also öfters war dann freundin da und wir haben irgendwas unternommen ... so dass er gehn musste :rolleyes: :D

Matrix

PlattenVERdreher
Original von STAINDmc
Ich sag immer ich hab derbste Kopfschmerzen.
Oder ich muss weg, wem helfen oder was weiß ich.
oder ich sitz gerade am pc und muss wichtige dinge abwickeln ^^ *fg**lol* :loool:

dann weiss ich ja bescheid ne ;D :loool:

Oben