Nebenjob-Ideen?

LadyElayza

Supermoderator
Hey ich würde mal gerne hier ne kleine Sammlung machen! Was habt ihr so Ideen was für (Neben)Jobs man mit 16 machen kann? Ich bin ja auf der Suche aber viele Sachen fallen mir halt nicht ein... Vlt. hat da ja jmd. Erfahrung oder so....

Also meine Sachen wären:
-Zeitung austragen (mach ich ja schon, aber ist halt voll die Scheiße und will was "normales" machen)
-Kellnern
-im Solarium arbeiten
-Aushilfe als z.B. Verkäuferin

So also sammelt ordentlich... Und immer schön die Daumen drücken, dass ich was finde! Dankeeeeeeeeee........ :p

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Aus persöhnlicher Erfahrung: Fitnessstudios brauchen auch immer Leute...(Muss ja nicht gleich als Trainer sein ->Empfang oder so) und die brauchen meist keine dicklichen mitvierziger sondern etwas jüngere (knackigere) Leutz... (nicht, das man in dem Alter nich auchnoch knakich sein kann, so isses ja nich gemeint...)

Linea

Benutzer
Der Klassiker: Babysitten.
Ansonsten vllt Nachhilfe geben?
Oder kannst du vllt ein Musikinstrument spielen, welches du unterrichten könntest?
Modell beim Friseur. ;)

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Naja... Model beim Frizeur iss ja nicht unbedingt der klassische regelmäßge nebernverdienst ;) gint außadem nichmal immer geld, an spart sich meist nurdie Friseurkosten...nachhilfe iss ne gute Sache.. wollte ich auch immer machen, aber das lohnt sich vor allem bei Physik/mathe ..und wer kann das schon ;)

Linea

Benutzer
Original von Aleksander
Naja... Model beim Frizeur iss ja nicht unbedingt der klassische regelmäßge nebernverdienst ;)

Bäh, doofe Sprachwissenschaftler, die verstehen auch gar nüx. ;) Das mit dem KLassiker war nur auf Babysitten bezogen. :p

LadyElayza

Supermoderator
Ja Babysitter gibt es aber sooo viele und das ist dann ja auch so unregelmäßig... :$
Mhh Nachhilfe??? Bräuchte ich eher selber! :D Wenn ginge das nur für Klassen 1-6 oder so.... :rolleyes:
Mhhh mit Friseurmodell wüsste ich gar nicht wo ich da hingehen soll, so große Friseure haben wir gar nicht, wo ich jetzt vermuten würde die brauchen Modells! Sonst fänd ichs cool....
Achja und ein Instrument spiel ich auch nicht! ;)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
hmmm wie wärs in ner bücherei oder sowas???
sucehn da immer gut putzhilfen etc.
aber ich glaub das nix für dich

LadyElayza

Supermoderator
Nee will ja nicht putzen.... Als Putzfrau findeste immer was, hab auch schon ein Angebot bekommen, aber das will ich nicht!

Oben