Nazi-CD auf Schulhöfen!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Gerade eben hab ich auf Einslive gehört das auf Schulen in Deutschland CD´s von Nazis verteilt werden! Umsonst!

Auf der CD sind verweichlichte Nazibands zu hören! :motz

Damit machen diese dämlichen Hurensöhne Werbung! :motz

Da bekomm ich echt das kotzen! :motz :motz :motz

Warum werden diese Verbrecher nicht endlich eingefangen und verbrannt?? :motz

JEDER VERDAMMTE NAZI SOLLTE HÄNGEN!!! :motz

Diese Braune MASSE geht mir auf den Sack!! :motz

Willkommen in Deutschland!! In diesem verkackten Land darf man echt alles!!!!!! :motz

DarkDevil

Active Member
Japp *zustimm* ist eine sauerei und sowas wird dann natürlich auch über die Medien weitergegeben!
Mein Ex-Kumpel der lädt sich die ganzen alten Nazi lieber hoch und hör die den ganzen Tag sowas wie "Die Fahne hoch" ect. find ich zum kotzen!

MfG

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dann verbrenn deinen Ex-Kumpel!! :motz

Hat denn sonst keiner was dazu zu sagen????? :kratz

ChrisT

Member
Hehe wer will den schon so eine CD pfff kann man mal sehen deutschland wird wieder wie früher, ich bin ja immer noch im gedanken das es bald den 3.Weltkriegt gibt und die Deutschen verlieren mal wieder scheiss looooooser ! BUH SCHEISS DEUTSCHE !
ADOLF HITLER STINKT! Ausserdem war der Vollidiot selber aussländer HAHAHAHAHAHAHA was fürn IDIOT :digga :freak

Erbse

Erbse
Wer ist stolz auf das Vaterland???So wie es hier zur zeit abgeht ist es Gewiß kaum noch einer :aetsch:
Die Nazis haben doch kein Plan von der Materie,im gegenteil sie gehen zum nächsten Döner um die Ecke zum Essen :karte:
Die verarschen sich doch selber mit ihrer Einstellung :aetsch: :karte:

DaffyDope

Viva la revolución
man kann ruhig auf deutschland stolz sein, ohen rechte absichten zu haben!! ich war eine zeitlang auch stolz auf deutschland! jetzt nicht mehr, aber das ist was anderes ....

trotzdem asi das die das machen und das es leute gibt die drauf reinfallen .... die braune seuche soll verschwinden! Ist echt das letzte was wir in diesen Zeiten noch brauchen!!

pf

Oben