Während eines Schulfestes in Südtirols Städtchen Naturns kam es zu einer Nötigung des DJ, der von zwei Jugendlichen zum Abspielen einer CD mit Naziliedern gezwungen wurde. Nachdem Lehrer die Textinhalte registrierten, ließen sie die CD stoppen.
Insgesamt waren an der verbotenen Lieder-Demo aus der Zeit des Dritten Reiches zehn Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren beteiligt; alle erhielten eine Anzeige wegen Anstiftung zum Rassenhass.
Zwei der Jugendlichen müssen sich zusätzlich wegen Verbreitung von Nazi-Gedankengut vor Gericht verantworten.
Quelle: Shortnews
Wäre ich dabei gewesen ............. das führ ich jetzt mal nicht aus. :motz :motz :motz :motz
Drecks rechtes mistpack. :motz :motz :motz :motz
Direkt einsperren und nie wieder raus lassen. :motz
Insgesamt waren an der verbotenen Lieder-Demo aus der Zeit des Dritten Reiches zehn Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren beteiligt; alle erhielten eine Anzeige wegen Anstiftung zum Rassenhass.
Zwei der Jugendlichen müssen sich zusätzlich wegen Verbreitung von Nazi-Gedankengut vor Gericht verantworten.
Quelle: Shortnews
Wäre ich dabei gewesen ............. das führ ich jetzt mal nicht aus. :motz :motz :motz :motz
Drecks rechtes mistpack. :motz :motz :motz :motz
Direkt einsperren und nie wieder raus lassen. :motz