Naturns: Jugendliche legten bei Schulfest Nazi-CDs auf

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Während eines Schulfestes in Südtirols Städtchen Naturns kam es zu einer Nötigung des DJ, der von zwei Jugendlichen zum Abspielen einer CD mit Naziliedern gezwungen wurde. Nachdem Lehrer die Textinhalte registrierten, ließen sie die CD stoppen.
Insgesamt waren an der verbotenen Lieder-Demo aus der Zeit des Dritten Reiches zehn Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren beteiligt; alle erhielten eine Anzeige wegen Anstiftung zum Rassenhass.
Zwei der Jugendlichen müssen sich zusätzlich wegen Verbreitung von Nazi-Gedankengut vor Gericht verantworten.

Quelle: Shortnews

Wäre ich dabei gewesen ............. das führ ich jetzt mal nicht aus. :motz :motz :motz :motz

Drecks rechtes mistpack. :motz :motz :motz :motz

Direkt einsperren und nie wieder raus lassen. :motz

Netzjunkie

Active Member
Oh man bescheuert muss man sein :karte: :boxen: :boxen: :boxen:

Dumm wie brot oder noch dümmer, da fehlen einem die Worte X(

data

Active Member
Warum lässt sich der DJ überhaupt zu sowas *nötigen*? Wie mA|tRiX schon sagte: einsperren und Schlüssel wegwerfen. Dreckspack!

Mighty ShAdoW

Active Member
Meiner Meinung nach kann man das als pubertären Mist abstempeln.

2 Jahre weiter und sie werden sich wahrscheinlich selbst am Kopf packen und darüber lachen.

Das war wahrscheinlich nur ein dummer Jugendstreich.

Wenn sie älter gewesen wären, so quasi 20 oder noch älter, denke ich kann man sowas ernster nehmen.

Trotzdem halte ich die Strafe natürlich für richtig damit sie mal zum denken kommen.

Die einen schaffen es und werden mit den Jahren reifer, entwickeln sich weiter und die anderen, tja ...

Erbse

Erbse
Mit Sicherheit was dies nicht richtig,und sie sollten für sowas auch eine gerechte Strafe bekommen.
Aber mal ehrlich denkt net jeder so:"Oh boah der Ausländer bekommt alles vom Deutschen Staat und die Deutschen noch net mal die hälfte :karte:
Wieso gehen die net in ihr eigens Land zurück???
Wir würden von denen auch nix erwarten können,im gegenteil wir müsen noch mit bringen :karte:
Ich sage nur vor kurzen wo die Touristen in der Türkei net mehr Heim konnten weil die Fluggesselschaft Pleite gegangen ist,und selbst die Deutsche Botschaft haben alle dumm da stehen lassen.Die mußten sogar für ein Säugling den vollen Preis bezahlen :karte:,oder sie mußten ihr hab und gut da lassen damit sie wieder Heim konnten :karte:
Da fäßt man sich doch auch vor den Kopf oder net :motz
Sind wir denn dann auch alle rassistisch???Die Kids schauen sich doch das nur von den Erwachsenen ab,wie die immer über die Ausländer schimpfen :karte:
Und dann versuchen sie halt ein Hals auf zu reißen weil jaaaa die Ausländer daran schuld sind das die Eltern kein Geld mehr haben :karte:

Mighty ShAdoW

Active Member
Wir haben jede Menge ausländische Freunde und Bekannte, und da sehe ich sowas nicht!

Ich denke nicht das das so ist.

Meiner Meinung nach liegt das immer an einem selbst, und wenn nicht, bestimmt nicht an der ausländischen Bevölkerung.

Dann eher an der Politik in Deutschland.

Aber es ist ja immer einfach alles auf die Ausländer zu schieben, nur weil die sich nicht zu fein sind z. B. für 2 EUR die Std. aufm Feld Kohl zu pflanzen, Spargel zu stechen oder sonst was.

Es gibt sau blöde Deutsche Bürger und es gibt sau blöde ausländische Mitbürger. (Wenn dann gleich verteilt)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Mighty ShAdoW
Wir haben jede Menge ausländische Freunde und Bekannte, und da sehe ich sowas nicht!

Ich denke nicht das das so ist.

Meiner Meinung nach liegt das immer an einem selbst, und wenn nicht, bestimmt nicht an der ausländischen Bevölkerung.

Dann eher an der Politik in Deutschland.

Aber es ist ja immer einfach alles auf die Ausländer zu schieben, nur weil die sich nicht zu fein sind z. B. für 2 EUR die Std. aufm Feld Kohl zu pflanzen, Spargel zu stechen oder sonst was.

Es gibt sau blöde Deutsche Bürger und es gibt sau blöde ausländische Mitbürger. (Wenn dann gleich verteilt)

Sehe ich genauso.

Viele Ausländer können sich nur so viel leisten weil jeder in der Familie Arbeiten geht. So siehts aus.

Ganz bestimmt kein zuckerschlecken teilweise.

Viele haben sich in Deutschland selbständig gemacht was ich super finde. Die haben sich ein Standbein aufgebaut. :) :super

Die Deutschen sind sowieso ein faules Volk was nur rummeckern kann. Zähle mich da auch manchmal zu aber in dem Fall nicht. :)

Sie arbeiten hart dafür das sie sich was leisten. Die nehmen bestimmt keinem das Geld weg. :)

Naja gut. WEnn du das so siehst ists ja ok aber ich denke das das nicht das richtige denken ist. ;)

Netzjunkie

Active Member
Original von mA|tRiX
Sehe ich genauso.

Viele Ausländer können sich nur so viel leisten weil jeder in der Familie Arbeiten geht. So siehts aus.

Ganz bestimmt kein zuckerschlecken teilweise.

Viele haben sich in Deutschland selbständig gemacht was ich super finde. Die haben sich ein Standbein aufgebaut. :) :super

Die Deutschen sind sowieso ein faules Volk was nur rummeckern kann. Zähle mich da auch manchmal zu aber in dem Fall nicht. :)

Sie arbeiten hart dafür das sie sich was leisten. Die nehmen bestimmt keinem das Geld weg. :)

Naja gut. WEnn du das so siehst ists ja ok aber ich denke das das nicht das richtige denken ist. ;)

Seh ich nicht ganz so :)

Komm mal nach Berlin, da schüttelst du "teilweise" mit dem Kopf. Gehen nicht arbeiten und fahren die dicksten Autos.

Will jetzt hier garantiert nicht verallgemeinern, aber da fragt man sich schon manchmal woher das Geld kommt :ehm:

Was aufjedenfall stimmt, dass sich viele abrackern um ihre Family zu ernähren und das die Deutschen zum Teil sehr faul sind :ichnix:

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Netzjunkie

Seh ich nicht ganz so :)

Komm mal nach Berlin, da schüttelst du "teilweise" mit dem Kopf. Gehen nicht arbeiten und fahren die dicksten Autos.

Will jetzt hier garantiert nicht verallgemeinern, aber da fragt man sich schon manchmal woher das Geld kommt :ehm:

Was aufjedenfall stimmt, dass sich viele abrackern um ihre Family zu ernähren und das die Deutschen zum Teil sehr faul sind :ichnix:

Klar gibt es Ausnahmen. ;) Und unehrlich will ich nicht werden. Kriminelle Deutsche gibt es genauso viel wie Ausländische. ;) Hat nichts mit der HErkunft zu tun.

Erbse

Erbse
Ich kenne einige Ausländer mit dennen ich auf gewachsen bin,die sind Super net und Hilfsbereit zu gleich,sie haben sich alles allein auf gebaut.Aber dann gibt es leider die andere Seite die mir leider nicht zu sagt.Die protzen und pöbeln ein an,in einer Disco müßte man wenn es nach denen geht noch Platz machen,und sie neheme sich jede Frechheit raus die man sich net als Deutscher rausnehmen dürfte.
Liegt vielleicht alles daran das wir einfach eine zu kleine Stadt sind,da fällt dies vielleicht ein bissel mehr auf.Ich kenne auch genügend Deutsche denen man mal in den "Puper" treten sollte aber die erwischt es komischer Weise net.Schitt Politiker immer die falschen,nun ja wir kleinen können dies net ändern :(

Mighty ShAdoW

Active Member
Aber mal ehrlich, man guckt nur davor und nicht dahinter.

Wenn man Geld verdient (bei durchschnittlichem Verdienst), kann man sich ein Auto auf Abzahlung, Leasing etc. leisten.

Vielleicht haben die ja Connection und bekommen das Auto auch günstig aus Polen (muss ja nicht immer geklaut sein ;)).

Man weiß es halt nicht.

Wieviele fahren auch bei uns mit BMW und Mercedes herum (ob Deutsche oder nicht Deutsche) und man fragt sich wie die das machen.

Irgendwann erfährt man das die bis zum Hals Schulden haben.

Also das äußere Erscheinungsbild kann manchmal auch trüben.

Netzjunkie

Active Member
Kann auch sein, oder man fragt sie und man bekommt Antworten wie: "Musste halt auch Drogen verticken"

Das meinte ich damit, dass man das mit nem richtigen Job auch machen kann, hab ich nicht bestritten :)

Mighty ShAdoW

Active Member
Mein Gott is das so heftig? :eek:eh:

Naja, wie schon geschrieben es gibt solche und solche.

Viele Deutsche sind nicht besser.

Ich finde nur das man das nicht alles darauf schieben sollte.

Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht.

Liegt wahrscheinlich auch daran das wir aufm Land leben und die meisten unserer ausländischen Freunde auch.

In der Stadt is es halt heftiger, da haste recht. ;) (Vorallem auch mit den Drogen)

ChemieFreak

immer mit irgendwas kontaminiert...

Das muß man aber auch mal andersrum sehen...
Viele Saisonarbeiter kommen aus Polen, Tschechien, etc. hier her, weil 2 eur die Stunde für die ne Menge Holz ist. So viel würden die daheim doch net verdienen.
Die kommen dann mit 2..3 Mann aus der Familie her, buckeln die Saison lang hier und fahren wieder nach Hause mit ner Menge Geld in der Tasche (für ihre Verhältnisse).

Ich würd auch nicht für 2eur die Stunde arbeiten gehen, weil ich doch dann gar nicht meine laufenden Kosten decken könnte.... Für unsere Verhältnisse reichen 2 eur nicht aus...

Sicher wird da auch irgendwo die Psyche mitspielen, weil man sich ja denkt "Wat, 2 eur ?! ... da verdien ich ja mit Zeitung austragen mehr und muß weniger tun dabei..."

________

Kann auch sein, oder man fragt sie und man bekommt Antworten wie: "Musste halt auch Drogen verticken"

Öh, watt ?! :eek:eh: .... Muß ich da etwa nochmal meine Kartons aufmachen und mein Laborzeug wieder auspacken ..?! :D

:ironie

________

Aber zum Thema:

Ich glaub, ich hätt als DJ mal eben durchs Mikro gerufen, damit alle mitbekommen, was die Typen da vorhaben..

Mighty ShAdoW

Active Member
Keine Ahnung wieviel die für eine Std. bekommen, ich hab einfach 2 EUR geschrieben. Vielleicht bekommen die auch mehr. :nixwissen

War ja auch nur ein Beispiel. ;)

Ich glaube das die Deutschen allgemein die Nase ein wenig zu hoch tragen.

Viele sind Arbeitslos, doch wenn man mal die Zeitung aufschlägt und die Stellenanzeigen liest, gibts doch schon genug Arbeit.

Beispiel:

Eine Bekannte von uns hat Ernährungswissenschaft studiert.
Da sie aber keinen Job bekommt arbeitet sie jetzt bei Bofrost am Band.

Wenn ich in meinem Beruf keinen Job mehr bekomme, dann würde ich auch was anderes arbeiten. (Man muss flexibel bleiben)

Hauptsache man hat Arbeit.

Es gibt viele Arbeitslose die sitzen zu Hause und bewerben sich, wollen hoch hinaus, aber sich mal bei Firmen vorzustellen z. B. als Arbeiter/in am Band, da haben die kein Bock drauf, weil es denen zu anstrengend ist.

Das finde ich echt traurig.

Deutsche sind faul. Damit meinen ich den Durchschnitt. ;)

Und zu sagen das sind alles die Ausländer schuld "Die nehmen uns die Arbeit weg" ist in meinen Augen die bescheuertste Ausrede, die ich je gehört habe.

Edit:

Aber du hast schon recht, für 2 EUR würde ich auch nicht arbeiten gehen, weil ich darmit meinen Lebensstandard auch nicht decken könnte.

Es ist aber auch was anderes wenn man eine Familie hat.

Oben