Nature One 2003 - Alive & Kickin'

ApostelTBaum

Active Member
So liebe Leute! :)

Jetzt will ich doch mal was von der Nature One berichten :]

Als erstes muss ich sagen das es seeeeehr seeeeehr geil war, und danke an den lieben Gott, das er uns so ein geiles Wetter geschenkt hat!

Geplant war das es morgen um 10.30 Uhr losgeht, aber wie man das so kennt... einer kommt immer zu spät... Nach langem Warten und ner kleinen Warm-Up Party in Brücklyn (*g*) gings dann gegen 13 Uhr auf die Piste.
4 vollgepackte Karren, und 12 feierwütige Partyleute deren Vorfreude riesig war.

Nach ca. 90 Minuten trafen wir dann in Kastellaun ein, wo ein Wagen von uns direkt vom BGS zur Zollkontrolle rausgewunken wurde... Der Rest durfte weiterfahren und wir warteten an der nächsten Ecke. Leider hat die Kontrolle ziemlich lange gedauert, und es gab ne Strafanzeige für einen unserer Jungs weil er Chargas dabei hatte X( (pflanzlich hergestelllte "Fitmacher", allerdings nicht zu vergleichen mit Amphetaminen oder XTC etc..)
Wir wussten selber nicht das die Teile in Deutschland verboten sind, aber die Männer in grün haben uns dann eines besseren belehrt...

Naja, als der erste Schock dann vorbei war gings weiter in Richtung NATURE.
Als wir auf dem Campingplatz ankamen gings recht flott mit dem Aufbau. Alle packten an und innerhalb von ner Stunde standen 7 Zelte, ein Pavillon und ein Planschbecken :)

Die erste Nacht wurde natürlich direkt ma durchgemacht, da Mixery und BassBox ne geile Warmup Party aufm Campinggelände gestartet haben... zwar keine bekannten DJ's, aber es war geil.

Die Hitze am nächsten Tag war eigentlich unerträglich , aber wir hatten Glück direkt neben nem riesen Wassertank zu campen. Dort konnte man immer die Kanister auffüllen und duschen *g*
Gegen 18 Uhr trafen dann noch meine Sister mit 2 Kumpels ein, und dann ging es auch schon fast los mit der Party.

Um 22 Uhr gingen wir aufs Festival-Gelände. Vorher, in der Warteschlange schoben sich ein paar Druppis erstma n paar üble Abstürze und kotzten rum :rolleyes:

Als wir dann endlich in der Pydna (Raketenbasis die als Festivalgelände genutzt wird) waren, wurden uns nur geile Sachen geboten. Ein Bungee-Turm, 16 Clubs, über 250 DJ's usw usw usw...

Mit massenweise guter Laune stürmten wir dann zum "Century Circus" wo sich God SVEN VÄTH die Ehre gab. Er legte ein richtig geiles hammer Set vor und wir tanzten bis es nicht mehr ging. Eine phantastische Lichtershow gabs noch gratis dazu ;)

Weiter ging es dann mit Chris Liebing, den wir uns aber nicht mehr ganz anschauten. Unser Interesse ging nach dem etwas härteren Kram dann eher ma in Richtung Trance. Also steuerten wir gradewegs auf einen der 4 Mainfloors zu, wo Trancechef Paul van Dyk auflegte. Richtig geil geflasht hat der uns.

Was wir uns danach alles anguckten, weiss ich schon nicht mehr, ich weiss nur das es geil war.

Der nächste Tag begann mit ordentlich Red Bull und nem Sonnen-Chillout im Panschbecken :super

Um 19 Uhr gings dann wieder aufs Gelände und auf dem Open-Air-Floor legte Taucher auf. Er schickte uns mit geilen alten Trance-Classics und netten Gogo-Tänzerinnen :)

Anschliessend kam Tomcraft, den ich mir vom Berg aus anschaute.

Da wir allerdings konditionell alle ziemlich angeschlagen waren, haben wir etwas früher Schluss gemacht als am Vorabend.
Ein derbe geiles Feuerwerk schauten wir uns vom Zeltplatz aus an.

Irgendwann in den frühen Morgenstunden setzte sich dann die Müdigkeit durch und mein Körper meldete Alarmstufe Rot. Also war ich so nett, und hab mich schlafen gelegt.

Die GabberHeadz um uns rum versorgten uns Nachts mit genügend Hard und Speedcore, was auf Dauer allerdings nervig war....

Sonntags sind wir dann zeitig abgefahren, da wir keinen Bock auf den bevorstehenden Stau hatten :(

Am Ortsausgang stand natürlich wieder die Polizei und guckte sich alle Fahrer genau an...
Aber wir konnten problemlos weiterfahren.

Ich brauchte nach der Nature noch 2 Tage um wieder richtig klar zu werden...

Es war auf jeden Fall ein HAMMER Festival, und wir sind alle nächstes Jahr wieder dabei wenn es heisst...

[blink]NATURE ONE[/blink]​

Bilder gibts wie immer unter

Kölner sind geil!

Oben