Motorad fahren

TheSource

Member
Hey Leude!!!!

Ich Appeliere an alle Motoradfahrer in diesem Board und sonst überall:

Ich hatte gestern morgen einen unfall und hätte dabei fast mein bein verloren weil ein autofahrer fast nicht mehr ausweichen konnte!!!
also passt bitte auf und fahrt vorrauschauend und achtet immer auf die autos!!!

greetz TheSource

LadyElayza

Supermoderator
Also ich würde mal sagen, dass weiß eigentlich schon jeder nur die meisten tun es nicht! Und jetzt könnte man theoretisch, dass gleiche für Fahrrad- , Moped- und Autofahrer und was es noch gibt schreiben, weil es ja eigentlich für alle gilt! Okay Motorradfahrer sind mehr gefährdet, aber aufpassen muss man überall!

Z

Ze-D

Guest
Ich würd nie ein Motorrad kaufen, der Grund das mit der erhöhter Gefahr reicht mir vollkommen aus. DA ist Auto ja scon "etwas" sicherer.

timmek

aka <b>t!mb0</b>
hmmmmm nur eins musste ma so sehn...auto kannste auch leichter eingequetscht werden...ich find motorrad aber trotzdem shice...weil wegen wenns regnet dann sitzte net im trockenen so wie beim auto...und musst immer diese haarzerstörenden helme tragen...also auto is favourite

TheSource

Member
ja aber schau mal!!! wenn du mit dem motorad unterwegs bist haste voll das gefühl von freiheit und unabhängigkeit!!!! das is einfach genial!!!!!

greetz @ all

TheSource

LadyElayza

Supermoderator
Ja kann ja sein, glaub ich Dir auch, aber trotzdem ist es gefährlich! Und das hat ja auch mehr oder weniger was mit diesem "Freiheitsgefühl" zu tun, weil du halt nicht so geschützt bist undso!

R

R1gO

Guest
Ich habe zwar kein Motorad aber ich habe einen Roller.Das macht richtig spaß rumzufahren das ist ein geiles gefüll. :D

Lestat*

Chefe
@ Bratmaxe meinst du Source mit dem Motorrad?!?! naja ich will ja nichts sagen, aber das ist kein Motorrad! ist ein Moped *lol* es sieht nur aus wie ne schopper :p hehe

N

Napoleon

Guest
mach gerade autoführerschein auf nem rad ? nein danke =) wo pack ich denn da mein 4000watt basmachine hin ? *gg*

N

Napoleon

Guest
hast es wohl nicht begriffen
ich mache ein autoführerschein
wozu soll ich dann aufm nem rad fahren
da iss kein platz ... omg

Oben