Mod's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linea

Benutzer
wie wäre es, wenn ihr ein paar neue mods 'einstellt'? vielleicht können die dann in den einzelnen clubs dafür sorgen, dass schwung in die bude kommt. ;) :D
hat vielleicht irgendwer lust dazu?
ich sag schonmal gleich, ich hab da keine lust zu. :rolleyes:

beere

*hmpf*
nette aktion süße, aber du wärest die einzige die dafür in frage kommen würde, schon alleine wegen deinen eröffneten "treads" (insider :O), ist wirklich schwer das zu schaffen :n und dann auch noch im amt bleiben... :p (naja, soweit bin ich nicht mal gekommen...) wahrscheinlich ist es besser so, wegen der verantwortung :rolleyes: :rolleyes:

naja, aber wer will, probierts aus... mal sehen ob du da durch kommst 8o

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
wie wäre es, wenn ihr ein paar neue mods 'einstellt'? vielleicht können die dann in den einzelnen clubs dafür sorgen, dass schwung in die bude kommt. ;) :D
hat vielleicht irgendwer lust dazu?
ich sag schonmal gleich, ich hab da keine lust zu. :rolleyes:

Also ich denke mal, dass Du hier nicht einfach fragen kannst als wenn DU dann bestimmst wer mal einfachso Mod wird!!!! Eigentlich wissen alle, dass man sich wenn man sich bewerben möchte beim Admin meldet oder wenn der halt nicht da ist beim CoAdmin oder bei wem anderen aus dem Team!
Und wir haben hier keine "Clubs" !
Und ich denke mal auch nicht, dass so viel mehr Schwung kommt wenn hier Leute Mod sind! Wir haben so oder so nicht viele aktive User und wer will, dass mehr Schwung da ist brauch nicht unbedingt Mod sein um viel zu posten!!!!

Linea

Benutzer
sei doch net immer gleich so negativ. :p

naja, mich hat das halt interessirt, ob da überhaupt interesse ist und was die anderen dazu meinen. naja, aber ich denke, wenn einer von euch zB fragen würde, wir hätten gerne neue mods, dass sich dann eher jemand melden würde, als einfach so, siehe geilomat. ( :O)

sei doch net so pingelig, ob's nun clubs heißt oder wie auch immer, solange jeder weiß, was gemeint ist, ist doch okay.

beere

*hmpf*
Original von LadyElayza
Und wir haben hier keine "Clubs" !

sorry, das wir ds immer so nennen, aber wir kenne des nid anders und hier gibt es ja keine bezeichnung dafür!?!? weil forum heißt ja das gesamte, da kann ja nicht jeder CLUB Forum heißen oder?

Wie nennst du das denn?

LadyElayza

Supermoderator
Ja Thread, Thema oder Kategorie!
Ich bin nicht PINGELIG!

Ich hab das nur einfach geschrieben, weder böse gemeint noch irgendwas anderres! Einfach nur "Wir haben hier keine "Clubs""!

Lestat*

Chefe
Also wer Mod werden will sollte sich bei mir Persönliche (PN, ICQ oder E-Mail) melden und das wird dann besprochen und entweder jemand wird dann erstmal TestMod oder nicht!

So ein Thread ist nicht sinvoll weil wenn wer Gesucht hätte bei News oder so wäre fündig geworden zum Thema Mod!

Das ganze hier nennt sich übrigens BOARD und die einzelnen Bereiche sind FOREN in denen einzelne THREADS enthalten sind die aus POSTINGS bestehen. So verständlich?! ;)

Naja also das war mein Statement dazu!

Linea

Benutzer
naja, war ha nur ein vorschlag. und ich finde, bei geilius kann man sehn, das es ein aufruf schon bringen würde. aber ist mir ja egal, hab hier ja nichts zu sagen.

J

jan

Guest
Du hast noch "Unterforen" vergessen ^^ ;)

Ich denke auch das so Threads überflüssig sind, denn wenn man Moderator möchten werde soll man sich selbst zu Wort melden, und wenn nen neuer Moderator gesucht wird wird sicher ein neuer Thread von einem Admin aufgemacht ... ;) :)

Lestat*

Chefe
Original von jan
Du hast noch "Unterforen" vergessen ^^ ;)

Ich denke auch das so Threads überflüssig sind, denn wenn man Moderator möchten werde soll man sich selbst zu Wort melden, und wenn nen neuer Moderator gesucht wird wird sicher ein neuer Thread von einem Admin aufgemacht ... ;) :)

ups wie konnte ich die vergessen :rolleyes: hehe danke!

Jup das sehe ich auch so und da jetzt glaub ich wirklich alles geklärt ist werde ich mal hier closen

wer noch was nachtragen will an nen Mod melden oder halt die Admins die schalten es wieder Frei aber vorerst

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben