Moderatorspalte ja oder nein?

Moderatorspalte

• Find ich gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die anderen Boards haben es auch also wieso nicht auch bei uns?

• Nee das nervt wenn überall steht Mod gesucht

• Mir egal! (egal sollte es aber für euch eigentlich nicht sein)

• Die Moderatorspalte kann auch ganz weg

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lestat*

Chefe
Hi! Also wie ihr sicherlich bemerkt habt, steht seit kurzer Zeit in der Moderatrospalte wo noch Mods gesucht werden.

Deswegen wollte ich fragen, ob es euch stört das es da steht, oder ob ihr das gut findet.

Also stimmt bei der Umfrage mit ab!

Linea

Benutzer
also. irgendwie ist mir das so ziemlich scheißegal, mich störts echt überhaupt nicht. ich hab das erstmal auch überhaupt nicht gemerkt.

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm also is eigentlich net schlecht, aber wäre es net besserdas als Pm zu verlinken und net als mail ^^

aber naja sonst geht es ^^

Falk

Linea

Benutzer
echt mal. ich finde, ich verstehs nicht, wie man sich über sowas beschweren kann. weil. ist doch für den user egal, ob da nun steht, moderatoren gesucht oder kein moderator oder was da vorher auch stand. und ist wahrscheinlich sogar besser, weil sich dann echt mal einer bewirbt.

Lestat*

Chefe
Naja Dir wars ja erstmal egal! Aber mal sehen was die Abstimmung ergibt.

Denn je nachdem wie sie ausfällt werde ich es ändern und mir was anderes einfallen lassen.

beere

*hmpf*
sorry aber, diese spalte ist dumm. es stimmt doch gar nicht. 8o sucht ihr wirklich mods? bei euch ebsteht doch eh nur jeder 100. bewerber die probezeit (hast du mir schonmal erzählt lestat, ähm ein bisschen anders ausgedrückt wars schon!) von daher sehe ich den sinn dieser spalte nicht! die ganze spalte kann weg!! denn lady is der einzige mod hier und das ist doch etwas dumm wenn da in drei zeilen steht: lady elayza und sonst überall mods gesucht!!
ja? bewerben sich jez welche?? weil es gab ja schonmal nen thread. und seitdem haben wir auch niemand neues da. also, mich stört das schon!!

ja, ihr denkt jez: die ist voll verbittert, weil sie nicht mod geworden ist. ist vielelicht auch so, aber es ist echt dumm wenn es da eine spalte gibt die nicht nötig ist!!

oh mann ich steh hier jez alleine mit dieser meinung, odeR?

P

~purplet~

Guest
mich störts nich :)

ich könnt mich ma bewerben wo ich das jez seh...ma schaun erstmal muss ich noch in ide schule dann meld ich mich ma im icq :D

Lestat*

Chefe
Original von Erdbeerhimmel
sorry aber, diese spalte ist dumm. es stimmt doch gar nicht. 8o sucht ihr wirklich mods? bei euch ebsteht doch eh nur jeder 100. bewerber die probezeit (hast du mir schonmal erzählt lestat, ähm ein bisschen anders ausgedrückt wars schon!) von daher sehe ich den sinn dieser spalte nicht! die ganze spalte kann weg!! denn lady is der einzige mod hier und das ist doch etwas dumm wenn da in drei zeilen steht: lady elayza und sonst überall mods gesucht!!
ja? bewerben sich jez welche?? weil es gab ja schonmal nen thread. und seitdem haben wir auch niemand neues da. also, mich stört das schon!!

ja, ihr denkt jez: die ist voll verbittert, weil sie nicht mod geworden ist. ist vielelicht auch so, aber es ist echt dumm wenn es da eine spalte gibt die nicht nötig ist!!

oh mann ich steh hier jez alleine mit dieser meinung, odeR?

Naja momentan ist esso das wir wirklich welche suchen für fast alle bereiche. Wer will kann sich bewerben das wird dann mit dem CoAdmin abgesprochen und mit den VIPs und dann sehen wir weiter.

Die Probezeit setze ich herunter auf 2 Wochen. Der TestMod Titel fällt weg und man wird Theoretisch von Anfang an richtiger Mod nur unter verschärfter Kontrolle.

Das die Probezeit hart ist, ist ja selbsverständlich nur wenn jemand sich ein bisschen anstrengt wird er es sicherlich schaffen.

@purplet cool sag dann mal wo ;) aber muss der Bratmaxe noch zustimmen und die beiden VIPs (wobei Xeleon hat da eh keine Meinung zu)

Lestat*

Chefe
Nein hat sich ncoh keiner Beworben! Ich frage mich ob alle Angst davor haben. Naja jedenfalls kann sich jeder Bewerben der lust hat und sich der verantwortung dann aber auch bewusst ist. Ob man genommen wird, wird dann aber abgesprochen von ALLEN Team Membern die eine etwas höhere Position haben als Mod (was momentan alle sind).

d!cHt

Erfahrener Benutzer
also mir is das völlig wurscht ob da jetzt ne spalte steht oder nicht! der mod is ja eh nur dafür da das in einem bestimmten unterforum keine scheisse gebaut wird! also wiegesagt mir is das wurscht ob die jetz da stehen bleibt oder nicht!!!! würd auch wohl als mod arbeiten aber wenn nur in nem kleinen bereich in dem nicht so viel los ist!

mfg phil

Lestat*

Chefe
Also Mod sollte auch shcon dafür sorgen das sein Forum so einiges zu bieten hat! Sprich es lebhaft hält mit Ideen und anregungen. ;) Nur aufpassen ist nciht bei mir :( ;)

d!cHt

Erfahrener Benutzer
joa gut ... hatte ich vergessenw eil das für mich selbstverständlich ist !!!! also so kenn ich das zumindest von anderen foren !!!!

W

wurmli

Guest
hmm. ist mir eigentlich egal, ich überseh die eigentlich, habe auch erst gesucht, wo die ist, als ich das hier gelesen habe ;)
also theoretisch ist das ja schon dumm, wen moderatoren gesucht werden, sollen die sich allgemein melde, beziehungsweise die Chefs hier ;) können leute ansprechen, die viel posten und die fragen, ob die nicht mod werden wollen ...

wurmli

Lestat*

Chefe
Geht ja nciht darum das nur ich welche aussuche, sondern darum das es vielleicht einige gibt die das gerne machen würden die auch nciht viel posten aber trotzdem gut in sowas sind auf die würde ich doch nciht einfach so draufzugehen und denen das Anbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben