Microsoft übernimmt google ?

N

Napoleon

Guest
New York Times: Gespräche zwischen Google und Microsoft

Zwar bereitet Google derzeit seinen für 2004 geplanten Börsengang vor, führt aber zugleich Gespräche mit Microsoft über eine Beteiligung oder gar eine komplette Übernahme, das berichtet die New York Times unter Berufung auf Manager des Unternehmens.

Derzeit bevorzuge man bei Google aber eher den Börsengang, so das Blatt weiter. Dabei könnte Google mit 15 bis 25 Milliarden US-Dollar bewertet werden, von denen 10 bis 15 Prozent an die Börse gebracht werden sollen. Offiziell kommentieren wollten beide Unternehmen die Geschichte gegenüber der New York Times nicht.

Zugleich halten sich aber Gerüchte, Microsoft arbeite an einer eigenen Suchmaschine in Konkurrenz zu Google, die dann auch in andere Microsoft-Produkte integriert werden könnte.

TheSource

Member
ich dachte das wär schön über die bühne!!!!!!!!
meien ich hätte gelesen das die schon das übernommen haben!!!

greetz @ all

TheSource

TheSource

Member
okay wenn du das sagst dann muss das ja wohl stimmen :D
kannst mir ja dann mal bescheid sagen wenn das stimmt!!!!

greetz @ all

TheSource

Lestat*

Chefe
Also Google hat sicherlich M$ noch nicht zugestimmt und ich hoffe auch das sie nicht zustimmen werden, erstens machen sie mit dem Börsengang mehr Geld und zweitens behält die Suchmaschiene ihre Qualität und wird nicht von M$ verschandet!

Aber übernommen wurde Google eindeutig noch nicht!

J

jan

Guest
ich finds auch nicht okay ... bin mit google sehr zufrieden, beste suchmaschine überhaupt, und ich bezweifle das sie diese niveau nach ner übername von microsoft halten können ..

LadyElayza

Supermoderator
Ich glaub wir können beruhigt sein! Hab was dazu gefunden, und Microsoft will Ende nächsten Jahres eine EIGENE Suchmaschine auf den "Internet-Markt" bringen!

Mehr dazu HIER !!!

Oben