mhh..wie soll ich sagen.....kA

teddy

/~ Haitian Star ~\
habt ihr euch selber mal schmerzen zugefügt???

jetzt nicht so krank wie fakire....

z.B.....hab ich ne wunde.....die ist vereitert....am großen zeh......

da stech ich halt ma mit nem messer rein.....jaja...bezeichnet mich als krank.....

ist aber besser so......

oder ich hatte auch ma nen holzspan tief unter nem nagel....

hab den voll nicht rausbekommen...

am schluss hieß es....bybye fingernagel...zum glück war es nur der kleine.....finger........

das sind jetzt harmlose beispiele.....
und auch eher...weil es auch besser so ist.....aber......naja...egal......:D......

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Boah teddy, gleich kotz ich! :D

Ne, also auf Schmerzen steh ich nu gar nich! Und erstrecht füge ich mir nich gerne welche zu.

Aba ich hatte ma ne Brandblase. Da hab ich dann auch mit ner Nadel reingepickst (und nich mit nem Messer, hehe), Pflaster druff und denn war gut. Aba das waren nu nich gerade sooooooooooo die Schmerzen. :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
:D :D

die haben mir mal den zehnagel weg gemacht...

weil der immer nach innen wächst...

tja..

ich hab 3 spritzen in den zeh bekommen....und hab danach noch fies gegrinst....

und der arzt hat nur rumgemeckert....das sei doch nicht lustig...etc...

genauso als ich mir ne stück vom finger weggeschnitten hab..(aber das ohne absicht....fiese brotschneidemaschine)......

Deacon Frost

Äääääh, ja ne, is klar teddy! :loool:

Nich, dass Du uns hier noch zum 2 Hannibal mutierst und Dir wohlmöglich noch selbst nen Stück Gehirn inner Pfanne brätst!? :D :D :D

J

-=]joy26[=-

Guest
Mit nem in großen Zeh stechen ..... das soll nicht krank sein?

Naja ich hatte mal auf Kop, dort genau in der Mitte ne kleine Narbe, ne kleine aber nu und da hab ich mit rein gestochen..... nicht mit nem Messer sondern mit'n Fingelrnagen den Schorf abgepuhlt bis es wieder geblutet hat. Keine Ahnung warum... war aber befriedigend. Und ich drehe im die Daumen bis sie knacken... das erleichtert mich.

Aber so selber gegen Schienbein treten etc das mach ich nicht...

Deacon Frost

Is das ma nen krasses Thread oda wat!? :lol: :dumm:

Jaaaaaa, schlag mich, gib mir Tiernamen, verstümmel mich...... :D

sporty

Profi-Single
Also, ich bin froh, wenn ich keine Schmerzen habe.
Falls ihr noch was krasses sucht, kann ich euch einen Krampf im gesamten Rücken empfehlen! Da ist ein übler Wadenkrampf eine echte Erholung! :D

Sporty

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Das sind ja auch einfach nur notwendige Eingriffe (mehr oder weniger)! Blsen aufstechen und Splitter mit der Nadel aus der Haut pulen hab ich früher häufig gemacht!
Was hart war, ich hatte mal ne Warze... die hab ich mir dann mit einer Schere aus der Haut geschnitten... Problem, das Ding saß tief. Irgendwann während meiner "am eigenen Körper Operation" wurd mir dann aber übel und ich hab erst mal ins Klo gekotzt... dannach gings dann weiter! :loool: :loool: :loool:
Immerhin war ich die Warze dannach los... das hat dieses komische Warzenmittel damals nicht geschafft!

Tanja

Erfahrener Benutzer
Also ich bin eigentlich immer froh wenn ich keine Schmerzen hab. Letzte Woche hab ich grad meine Weisheitszähne raus bekommen da hatte ich genug schmerzen!
wenn sich Leute regelmäßig schmerzen zufügen mit Rasierklingel zum Beispiel ist das aber echt nicht normal... hab ne Freundin die ist deswegen in Therapie.

Oben