Meine Nachbarn

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Hausteil nicht gekauft!!!

Wir haben uns ein Reihenendhaus gekauft. Bzw. haben wir es bauen lassen.
Hab ich ja schon mal irgendwo erwähnt :rolleyes:

Man muss sich das Reihenhaus jetzt nicht wie ein "typisches" Reihenhaus vorstellen, sondern wie ein riesiges "normales" Satteldachhaus das in drei Teile unterteilt ist.

Das Mittelhaus hat ein Paar gekauft, das dort mit drei Kindern und zwei hunden eingezogen ist.
Ursprünglich war es nur ein Hund. Aber zu Weihnachten haben die sich so ein zweites Drecksviech angeschafft.
Die kläffen den ganzen Tag! Von morgens 9 bis abends 8!!!
Ich hab echt soooooon Hals!
Und am anderen Ende wohnt ein Single. Der meint wohl ,dass es das Gekläffe mit seiner Musik übertönen muss. Und ich höre hier nur Bässe. Ich weiss echt nicht, was der sich für Mucke reinzieht. Schon seit Stunden höre ich nur ne Bassgitarre die stupide
*duuuum... dääääm... duuuuum*
spielt.

Bin mal auf nächste Woche gespannt. Da habe ich Nachtschicht.

Das kann ja was werden...

Ich kauf mir aufm Polenflohmarkt ne Handgranate.

Nein... zwei!!!

teddy

/~ Haitian Star ~\
vielleicht spielt er ja bass

aber na ja, sowas ist schon scheiße

ich würd sich auch mal drauf ansprechen

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Also ich würde auch mal das Gespräch suchen,schliesslich wohnt ihr zusammen in dem Haus und da sollte jedem daran liegen das der Haussegen nicht schief ist.Auch gerade weil du Schichtdienst machst.
Sollte das dann nicht besser werden.................neben mir wird gerade das zweite Reihenhaus gebaut( :grmpf: :bang: :expl: :weinen: )dann ziehst du halt da ein!Scherz.
Nee,probiere es mal mit einem Gespräch!

Kalli

Ich werde wohl mal mit ein paar Kosovo-Albern sprechen, was die dafür haben wollen, wenn die ihm den Stecker rausziehen.

Dann werde ich ihm morgen mal erklären, was sein kleines Scheissleben eigentlich wert ist:
5 Stangen Marlboro und ne Flasche Wodka...

Der dudelt immer noch.

Hab ihm ne SMS geschickt. Er hat exakt drei Sekunden Zeit die Musik auszumachen. Sonst mache ich das für ihn...

X(

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
:loool: Armer, armer Kalli... :love15:

Ich seh schon den Bericht bei taff auf Pro 7, Nachbar-Krieg bei Kalli... :D

Aba ne, quatsch die doch wirklich mal mit Klartext an, und zwar gaaaaaanz ruhig! Ne andere Chance haste wohl leider nicht. Denn das is natürlich son kleiner Nachteil eines Hausbesitzer, man kann sich schwer bei dem Vermieter beschweren. Also mit Ruhe und Verstand wirst Du da wohl ggf. am meisten erreichen. Selbst auf die Bullen wirste bei sowat nicht zählen können, da bleibt Dir sonst höchstens noch die Alternative des Auftragskillers... ;D

Kalli

Original von Tanja
wie siehts mit deinen nachbarn aus? hast du mit ihnen geredet? ists immer noch laut?

Also meine SMS am Freitag kam wohl ziemlich überzeugend rüber. Kurz nach dem Versand war da Ruhe.

Montag Mittag (ich hatte ja Nachtschicht) haben die Hunde gebellt. Hab im Telefonbuch so lange gesucht, bis ich endlich deren Nummergefunden habe. WEar nicht einfach, die haben einen komplizierten Namen.
Jedenfalls hat da keiner abgehoben.
War wahrscheinlich auch besser so...

Ich sass also im Wohnzimmer und bin dann irgendwann ausgerastet. Ich habe gebrüllt so laut ich konnte. Meinen ganzen Frust habe ich entladen bis ich Nasenbluten bekam und Halsschmerzen hatte.
Ich war ja alleine - dachte ich.

Seit dem habe ich kaum noch ein Bellen gehört :rolleyes:
Klar: Wenn einer an der Tür klingelt springen die Hunde an. Das ist normal und dafür sind sie ja auch irgendwie da. Es ist ihr Revier, sie müssen sich bemerkbar machen.

Aber nicht ständig und dann stunden lang.

Original von Deacon Frost
da bleibt Dir sonst höchstens noch die Alternative des Auftragskillers... ;D

Brauch ich nicht. Das schaffe ich noch alleine ;)

Oben