Meine Meinung zu diesem Forum und den Usern

S

STAINDmc

Guest
Schönen guten Tag...liebes Board Team und auch liebe Board User.

Nunja...also ich möchte nun einmal mein persönliches Lob aussprechen.

Als mir Matrix von diesem Board erzählt hatte war das für mich eigentlich nur ein Traum.
Weil wo gibt es heutzutage noch Foren in denen man sich wie in einer kleinen Familie fühlt, wo wichtige Themen besprochen werden, aber man auch ein paar Witze reißen kann.

Das einzige was wirklich noch fehlt um das Board (meiner Ansicht nach) noch besser zu machen, wäre ne Landkarte wo alle Wohnorte der User notiert sind.
Aber Matrix hat ja schon gesagt das ihr noch nicht wisst ob es diesen Crack für die Forumsversion schon gibt.

Auch nach den Infos die ich von Matrix über Deacon erhalten habe, wäre es mir wirklich ein Rätsel wenn dieses Board unter gehen würde,...!
Mit diesem Engagement und dieser Sympathie.....(des Forums, der User und natürlich des Teams)

Also...ein riesiges Dankeschön, das es dieses Forum überhaupt gibt!!!

MFG
Chris, alias STAINDmc

teddy

/~ Haitian Star ~\
deacon war scho paar mal dran...zu schließen...aber...diese zeiten sind glaub vorbei...:D

kann mich noch sehr gut an die anfangszeit erinnern.....ohje..:D

na ja....sowas hört man gerne...:D

thx...

spritzpistole

Neuer Benutzer
Dann mal vielen Dank.

Also die Landkarte gibt es fürs phpbb aufjedenfall, aber dass passt ja hier nicht :D
Aber wozu brauchst du die? Einige werden sich dann nicht eintragen und wenn du wissen willst wo dieser herkommt, dann kannst du auch im Profil nachschauen oder auch persönlich fragen.

Meine Meinung

Matrix

PlattenVERdreher
Original von STAINDmc
Aber Matrix hat ja schon gesagt das ihr noch nicht wisst ob es diesen Crack für die Forumsversion schon gibt.

Ich sagte "HACK"...net Crack :lol:

@spritzi: Ich fänd den Locator-Hack auch cool. und aus eigenen erfahrungen aus anderen Boards tragen sich die User schon ein. Geht ja auch mal darum das man gucken kann in wie weit die Möglichkeit besteht das man mal ein Board-Treffen macht, und wenn man ungefähr weiß wo die User herkommen, kann man besser einen Treffpunkt koordinieren wie es am besten für jeden ist!
Also den Locater-Hack gibt es zwar für WBB aber weiss nicht in wie fern er schon für unsere Board-Version verfügbar ist, da sollte Deacon dann mal schauen :D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hi STAINDmc,
erstmal danke für das Lob. Das liest das Team (und die anderen User natürlich auch) sehr gerne.
Ja, mir hat es auch von Anfang an hier gut gefallen, deshalb kann ich das gut nachvollziehen.
Es freut mich auch besonders, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wir kennen uns ja schon aus zwei anderen Boards. Und da hatten wir uns ja auch sehr gut vertanden.
Und wenn du so witermachst, wirst Du noch Matrix sein Vielposter-Rekord brechen. also weiter so :yes:

Tja... den locator würde ich auch sehr cool finden. Ich finde das sehr interessant zu sehen, wie weit verstreut man doch ist. Aber man wundert sich auch manchmal, wer so aus der unmittelbaren Umgebung kommt.

Ich kann nur sagen: Her damit!! :yes:

S

STAINDmc

Guest
@Matrix
Öh hat isch Crack geschrieben???...Isch böser junge, sorry!

@Kalli
Ja es hat mich echt gefreut dass du auch in diesem Board aktiv bist....!!!

Das Board hat halt ne gute Mischung an Usern...und damit auch an Gesprächsthemen.

Jap genau deswegen finde ich den locator auch passend

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Na vielen Dank erstmal! :)

Original von STAINDmc
Auch nach den Infos die ich von Matrix über Deacon erhalten habe, wäre es mir wirklich ein Rätsel wenn dieses Board unter gehen würde,...!

Ääääääh, wat hat denn der Matrix da wieda geplappert??? :hammer: Das Wort "Schließung" is mir nu aba wirklich lange nich mehr in den Kopp gekommen. Das waren doch mehr die Anfangszeiten, aba da kannt ich Matrix noch nich. Na egal, hier wird nix geschlossen, hehe. ;D

Und wegen dem Locator wäre schon ne gute Idee. Hab da grad ma geschaut. Denn gibbet schon für diese Board-Software. Und im Support-Thread wurden noch keine Probs bekannt gegeben. Allerdings is der nich XHTML. Und eigentlich wollt ich sowat "Altes" nimmer hier reinkloppen. :rolleyes:

Aba ich schau mir den Kram mal an, wenn ich etwas Luft hab... ;)

Oben